Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Suizid ...aus dem "Selbstmord-Forum"

Hallo, gestern habe ich mir Bilder von Mitgliedern dieses Forums angesehen. Ausnahmslos schöne, meist junge Menschen. Aber viele Bilder zeigten gezeichnete Menschen. Gezeichnet von der tiefen Enttäuschung über diese Welt. Viele von Euch kamen in diese Welt mit gutem Glauben, mit Hoffnung. Ich glaube fest an die Wiedergeburt, an ein Leben nach dem Tod.

Der feste Vorsatz, diesmal wird alles besser, diesmal werde ich es schaffen, im Bardo gefasst, war eine tragende Säule es in diesem Leben nochmals zu versuchen, vielleicht nach vielen Leben, vielen vielleicht ebenso schmerzvollen Erfahrungen. Erfahrungen als junger Mensch von den eigenen Eltern missbraucht zu werden, vom eigenen lieben Onkel oder Tante. Erfahrungen von ihnen geschlagen zu werden oder psychische Höllenqualen zu erleiden.
Und viele von Euch haben geglaubt, es wäre nur ihr Schicksal so schlimm, als es ihnen widerfuhr. Niemand sonst hätte so etwas mitgemacht. In diesem Forum findet ihr viele Menschen, die wie ihr schlimmes durchlitten haben, und sie sind keine Ausnahme. Ausnahmslos alle Menschen nehmen in ihrem Leben an Schicksalen teil, die sie fast zerbrechen lassen. Ich sage fast, denn diejenigen, die es nicht in diesem Leben schaffen kommen wieder. Sie kommen mit dem gleichen Vorsatz es im nächsten Leben besser zu machen, inkarnieren erneut, sind voller Zuversicht. Glaubt nicht, ich wüsste nicht worüber ich spreche, wenn ich meine tränenreiche Vergangenheit hier niederschriebe, wäre es bereits ein dickes Buch voller schmerzhafter Erinnerungen. Ich habe es beiseite gestellt.
Auf einer Akut-Psychiatrischen-Station habe ich Menschen gesehen, die ihrem Körper viele Wunden beibrachten, weil ihre Seelen ebenfalls heftig verletzt waren. Ich kam im letzten Moment, als sich eine Patientin im Badezimmer mit Desinfektionsmittel anzündete. In der Ambulanz wurden ihre Brandwunden versorgt, und sie sang mir ein Geburtstagsständchen, weil ich tags vorher Geburtstag hatte. Ob sie heute noch lebt, weiß ich nicht. Ich verließ diese Arbeitstelle, weil ich von einem Patienten der Station fast erwürgt worden wäre.

Warum ich dies alles schreibe ist, Mut zu machen. Mut mit mir zusammen durch diese Welt zu gehen, um sie besser zu machen, indem wir uns verändern; unseren Blickwinkel verändern und dann uns. Wir müssen den Kreislauf vom Opfer zum Täter und vom Täter zum Opfer unterbrechen. Opfer müssen verzeihen, und Täter müssen bereuen. Für all dies ist Liebe notwendig. Liebe aus der fernen Welt, aus der wir alle stammen. Wir müssen uns erinnern an diese Liebe mit der wir hier hinein geboren wurden. Wir müssen uns an unsere Herkunft aus jener Welt erinnern, um die Kraft zu haben diese Welt zu bestehen. Verlassen wir diese Welt, ohne unseren Lebensplan zu erfüllen, so kommen wir erneut. Ich möchte nicht mehr kommen. Es reicht für viele Leben und möchte mit Euch zusammen in einer besseren Welt, manche sagen höheren Ebene ein Leben in Liebe leben. Laßt uns zusammen möglichst viele Seelen retten auf dieser Welt, sie nicht verzweifeln lassen. Viele von Euch sind noch sehr jung.
Auch ich wollte mehr als einmal sterben, als ich in eurem Alter war. Aber selbst das Leben in dieser Welt hat mir wundervolle Zeiten und Erfahrungen beschert, die ich mit in lichte Welten nehmen kann. Laßt uns Dialoge führen und füreinander da sein, gemeinsam kämpfen, da diese Welt ohne Kampf nicht verlassen werden kann...erst recht nicht ohne Sieg !
Forum -> Leben nach dem Tod