|
|
|
Frieden Positiv!
Wie ich sehe, eckst Du immer noch fleißig mit anderen Menschen an.
LG Isa
|
|
|
|
Hallo Isa,
| Zitat: |
| Wie ich sehe, eckst Du immer noch fleißig mit anderen Menschen an. |
Das macht nichts, eher im Gegenteil! Es ist auch ein Zeichen dafür, das Menschen aufgerüttelt werden....
Und wenn eine fetzige Diskussion daraus entsteht, freut mich!
Liebe Grüße an Dich!
|
|
|
|
Frieden positiv!
Ich verstehe Deine Motive. Aber Du setzt auch negative Energie frei, die Du selbst auch bei Dir und dem Diskussionspartner kaum neutralisieren kannst.
Eine Diskussion sollte doch im eigentlichen auch in der Kritik auf den Frieden ausgerichtet sein, also positiv. Nicht jeder kann Deine Ur- Intension erkennen. Oder verstehe ich da was falsch?
Geist ist Energie und Energie ist Materie. Was schaffst Du in Deiner gewollten Erkenntnis?
Liebe Grüße Isa!
|
|
|
|
Hallo Isa,
nun weiß ich nicht, ob Du etwas falsch verstehst. Fest steht, dass ich Aussagen durchaus gerne hinterfrage, vor allem wenn der Inhalt mir nicht so ganz schlüssig ist.
Dass ich bei meinen Fragen z.T. auch etwas provoziere liegt alleine darin begründet, eine Antwort zu entlocken, und wenn sie in einer Gegenfrage eingepackt ist, auch gut!
Gruß
|
|
|
|
Hallo positiv,
andere wachrütteln zu wollen, impliziert, selber wacher zu sein als andere. Das hat etwas überhebliches an sich, genau wie der Meinung zu sein, den Provokateur spielen zu müssen. Darin liegt viel Selbstgerechtigkeit und vielleicht auch die Unfähigkeit seine eigene Überzeugung auszusprechen. Denn damit macht man sich angreifbar. Es ist viel einfacher andere Meinungen in Frage zu stellen, als seine eigene zu äußern.
Aber naja..... wir sind ja alle irgendwie nur auf dem Weg.......
Gruß
Helle
|
|
|