|
|
|
Scheinst ja froh zu sein, oder?
Karim
|
|
|
|
Hallo
Ich habe leider kein Sound, kann mir nichts anhören.
Aber ich bin der Meinung, dass ich es, ein 17 jähriger Junge es mit ihm aufnehmen könnte.
Den Leuten fehlt es halt an Fachwissen und es gibt Fachwissen, was den Koran stark ins wanken bringt. Also würde ich mal meinen Mund nicht soweit aufreissen.
Wie nimmt man Kontakt mit diesem Pierre auf?
Und kann mir jemand ein Paar Argumente von Pierre nennen? da ich es nicht hören kann.
@Karim
Tolle Reaktion
|
|
|
|
du willst mit ihm kontakt? hier seine email addy:
abuhamsa@web.de
und bitte nehmt eure diskussion auf...
PS: wie willst du mithalten, wenn eure groß gelehrte nicht mithalten können...
aber einige beispiele sind:
vergleiche esra 2 und jeremia 7 vers 8 die zahlen und du wirst insgesamt 18 widersprüche finden
und wenn man in die bibel von zeuge jehovas geht hinten dann sieht man dass einige schreiber unbekannt sind...wie ? ihr glaubt an eine bibel deren schreiber unbekannt ist?
am besten hör dir die vorträge an
|
|
|
|
Salam….
Perré Vogel?
Muss man Demagogen des religiösen kennen?
Ein Gott ergebener (Muslim) der den Allah(Gott)-gegebenen Weg von Juden und Christen in Frage stellt und die Heiligen Schifften des EINEN also auch Thora und Evangelium gegen die Gläubigen aufstellt, um den Exklusivismus des Islams hervorzuheben, hat scheinbar sehr wenig der Offenbarung des Heiligen Koran verstanden.
Perré Vogel soll seinen Weg zu Gott gehen. Und wenn er andere Menschen vor Gott denunziert, sollte er aus dem Koran wissen, das er sich selbst vor Allah/Gott denunziert.
Ohne die Juden oder die Christen gäbe es noch nicht einmal den Islam. Der Islam ist in der Familie Gottes das jüngste Mitglied. Aber einige Individuen nehmen sich den größten Hochmut der einzigen Wahrheit des religiösen im Islam heraus.
Niemand führt zum Rechten Weg außer Gott/Allah selbst.
Ich erspare mir die Koranverse dazu…………
Möge Perré Vogel ohne Trennungen Frieden und Glückseeligkeit in Allah finden, so wie ich mir dieses auch für mich wünsche.
Isa
|
|