Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Pierre Vogel macht Zeuge Jehovas platt!

Hallo,
Isa du hast vollkommen Recht, denn auch in einem Hadith steht, dass wenn jemand nur ein Fünkchen Hochmut hat, der wird dann das Paradies nicht betreten.
Sakon, wie willst Du es denn mit ihm aufnehmen? Links schicken mit Smilies und "Bla, bla, bla" - Textbausteinen?

Ich finde was der Vogel macht ist einfach unhöflich und dafür, dass er so ein frommer Moslem ist muss er viel in anderen heiligen Büchern rumsuchen um seine Religion immer wieder als die einzig wahre hinzustellen. Irgendein Problem schient dieser arme Mensch zu haben....
Zitat:
PS: wie willst du mithalten, wenn eure groß gelehrte nicht mithalten können...

Das mit dem Gespräch mache ich schon spontan.
Und diese "Gelehrten" beschäftigen sich ja nur mit dem Christentum, nicht sehr mit den Islam und irgendwie auch nicht kritisch mit dem Islam.
Danke für die Email Adresse.

@Leer

Nein, keine Sorge, so nicht.
Ich weiss auch nicht, was er für ein Problem hat.
Wahrscheinlich denkt er, dass nur Moslems in den Himmel kommen un deswegen will er, dass viele konvertieren, er sagte allerdings mal im Fernsehn dass auch ein Paar wieder zurückkonvertieren!
Ich habe mir nur den ersten Teil angehört.

10 Minuten lang wird darüber geredet, dass in der Zeugen-Jehovas-Übersetzung des Neuen Testaments anstatt "Gott" "Jehova" steht und dass das eine Verfälschung ist, weil im griechischen Original nicht JHWH steht.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Auch wenn es nicht zum Thema passt.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nur das Wort Christentum bei YouTube eingegeben.

Beim 380 'igsten Suchergebnis von insgesamt über 800 habe ich aufgehalten durchzublättern, denn außer Abu Hamza aka Piere Vogel -"Wahre Religion" - Livekonvertierung - Welt der Wunder Sendungen über den Islam - Mohamed Film -Jesus Camp - Kompletten Relgionsverdammern - Kindesmissbrauch in der kath. Kirche etc. war nichts zu finden, was es wert gewesen wäre anzuschauen. Von den Kommentaren zu den jeweiligen Videos ganz zu schweigen.

Eigentlich schade, das YouTube solchen Leuten eine Plattform gibt und zum anderen, sich die jeweiligen Leute für die Promotion Videos des wahabbitischen Wanderpredigers so missbrauchen lassen.

Zum anderen glaube ich nicht, das P.V überhaupt mit anderen Relgionsgruppen ins Gespräch tritt, um sie zu verstehen. Sondern eher, um sie später auf Video gebannt, für die eigene Promotion vorzuführen.

"ergleiche esra 2 und jeremia 7 vers 8 die zahlen und du wirst insgesamt 18 widersprüche finden"

Esra 2 - die Zahl derer die aus dem babyl. Exil / Gefangenschaft nach Israel zurückkehrten

Jeremia 7:8 - "Verworfen wie Silo - Himmleskönigin" - ""Seht, ihr setzt euer Vertrauen in täuschende Worte - es wird bestimmt von gar keinem Nutzen sein"

Naja, vielleicht meinst du ja Jeremia Kapitel 7 und 8:

Aber auch dort keine Zahlen - die Überschriften lauten: " Opfer im Tal Hinnon - Begräbnisse im Trophet " und "Kein Frieden - Schamlose Handlungen"

Hast du die Bibel selber mal aufgeschlagen ? Oder plapperst du nur das nach, was du in den Videos von P.V hörst ?

Adios
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter