Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pierre Vogel macht Zeuge Jehovas platt!

ohh man ich finde soclhe foren sehr sehr amüsant und gleichzetig zum weinen...wieviel menschen in die irre gehn blos weil sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen...subhanallah...

es gibt nun mal leute mit den kann man reden und ihnen sogar ein wunder zeigen und sie würden nicht glauben...wie die juden damals, als sie zu Muhammad sas sagten: "wenn du den mond spaltest,sind wir mit dir und glauben" als Allah swt das zu ließ - also ein Wunder vom letzten Propheten sas sagten die Juden "Dies ist wahrlich ein Zauber"...vor ihren Augen ist die Lösung jedoch sehen sies nciht bzw sie wollen es nciht sehen, doch Allah swt hat schon ihre Strafe vorbereitet..

Möge Allah euch alle rechtleiten und euch den wahren weg zeigen...

wasalam und lb

www.dieWahrheitimherzen.de
@fremder
Du bist im Wetteifern aber auch nicht besser! Offensichtlich siehst Du nur die Balken in den Augen Anderer... Schade!

Gruß
Hallo,

" dass ja die, die vor Mohammed lebten und somit nichts von seiner Botschaft wissen konnten"

Ja aber Mohammed behauptet doch alle vorhergehenden Botschaften zu bestätigen, somit dürften seine Botschaft im Grunde genommen für die Leute der Schrift nicht neu sein bzw. nur eine Bestätigung dessen, was vor ihm zu den Leuten der Schrift gesandt wurde - so steht es fast wortgetreu im Koran.

Somit war seine Botschaft nur für die neu, die letztendlich vom Eingottglauben noch nichts wussten bzw. dem Götzendienst huldigten - wie größtenteils auf der arab. Halbinsel.

Für die Leute der Schrift hingegen soll seine Botschaft einerseits eine Bestätigung und andererseits als "Warner" fungieren.

Daraus lässt schließen, dass im Großen und Ganzen den Leuten der Schrift Mohammeds Botschaft schon vorher bekannt war bzw. in dem sinne nichts neues für sie darstellte - eben eine Bestätigung.

Adios
Hallo Fremder,

" ohh man ich finde soclhe foren sehr sehr amüsant und gleichzetig zum weinen...wieviel menschen in die irre gehn blos weil sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen...subhanallah."

Da muss ich dir recht geben, der Sinn des Forums ist Dialog - den Sinn "Wald" hast du leider, wie du so schön sagst "vor lauter Bäumen noch nicht gesehen".

"Möge Allah euch alle rechtleiten und euch den wahren weg zeigen..."

Das gebe ich gerne zurück, mir würde schon reichen, wen du wenigstens den Weg - in dem Fall Respekt / Toleranz / Verständnis - finden würdest. Wobei ich bei den Quellen, die du hier postest - die auf deinen Hintergrund schließen lassen - eher schwarz für dich sehe.

Adios
Hallo alle,

@Leer

Tut mir Leid, dich evtl. Enttäuscht zu haben, ich meinte das auch nicht ernst, doch ein Beitrag von einem Muslim hat mich dazu veranlasst dies zu schreiben, ich werde ihn auch nicht zeigen "was der Islam für ein schwachsinn ist".

@Karim

Ja, da muss ich dir Recht geben.

*Edit* : Habe mir mal diese Zeugen Jehovas Videos angeschaut von Pierre Vogel und so sehr hat er die doch garnicht platt gemacht. Es gibt irgendeine Erklärung, warum JEHOVA im neuen Testament steht.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter