Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pierre Vogel macht Zeuge Jehovas platt!

@Sakon

Lol was bist du den für einer....

Deine Fragen sind so dumm, dass man gar nicht weiß, wie man darauf antworten soll.
Sie sind weder knifflig noch raffiniert...einfach nur Laierhaft...

Gott wollte einfach klar stellen, dass ja die, die vor Mohammed lebten und somit nichts von seiner Botschaft wissen konnten auch ins Paradis kommen, wenn sie sich an das gehalten haben, was bis dahin gültig war.
Da aber Mohammed mit der letzten Offenbarung kam gilt das nicht und nun müssen alle zum Islam konvertieren, dar es eine Einheit in Gottes Regel gibt.

So einfach ist das....

Man sollte nicht jeden Müll so auschlachten

Ich denke der Bruder Pierre hat besseres zu tun.
Ich will nur Pierre Vogel seine Antworten, um auf ein anderes Thema einzuleiten, Antworten dazu fallen mir spontan ein, ich will auf ein ganz anderes Thema hinaus.
Sakon, da war ich für ein paar Stunden in dem Glauben Du könntest vernünftig mit jemanden reden und dann so was.... Und Du behauptest Jesus sei in Dein Herz gekommen.
Dieser Pierre Vogel ist doch offensichtlich aus der geschlossenen Abteilung entwichen. Man kann über den Unsinn den dieser mann verbreitet gar nicht sinnvoll sprechen. Jeder Beitrag über ihn (meinen leider eingeschlossen) gibt ihm eine Wertigkeit die ihm schlicht nicht gebührt.
Sehr gut, Sakon.
Du bist kein bisschen besser als er!
Du willst doch genau so deinen Glauben hervorheben.

APPLAUS!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter