Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Pierre Vogel macht Zeuge Jehovas platt!

Versuch's mal mit Nehemia statt Jeremia.
@kereng

Versuch's mal mit Nehemia statt Jeremia.

o.k.
Also ich finde Pierre Vogel unmöglich.
Ich habe schon viel von ihm gelesen und viele Videos gesehen und muss sagen, dass er einem wirklich angst machen kann.

Er möchte den Leuten den Islam ja näherbringen, aber er macht das auf eine Weise, die einfach übertrieben ist.
Ein guter Freund von mir hat sich mit dem Islam beschäftigt,wollte sogar konvertieren, und der Vogel (im wahrsten Sinne des Wortes) hat ihn echt ins Wanken gebracht.

Meiner Meinung nach sollte Pierre Vogel sich mehr in die Menschen hineinversetzen, denn jemandem zu sagen wenn du das und das und das und das nicht machst kommst du in die Hölle... Das macht einem doch wirklich angst und lässt den Islam als eine Religion aussehen, die nur Gesetze auferlegt und einengt.

Und ich finde es unmöglich, wie er alle anderen Religionen schlechtmacht und beweisen will, dass diese nicht wahr sind.

Schließlich WEIß er ja nicht, dass seine Religion die richtige ist, er GLAUBT ja nur daran.
*lol* Wo hocken die denn da? In einer leeren Wohnung? Im Hintergrund eine offene Tür. Und man hat das unwiderstehliche Bedürfnis hindurchzugehen... und genau das werd ich jetzt tun.

LG
Pierre hätte bisschen netter zu diesen alten Herren sein sollen.

Aber das ist kein Hochmut was er da hat, sondern Religiöser Eifer....

Ich glaube es war Augustinus, der sagte: Was Du in anderen erzünden willst, muss in Dir Brennen!

Daher...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter