|
|
|
| das ist aber eher ein hund der von rudolph the rednose reindeer gestoßen wurde
|
|
|
|
Also ich hab gelesen, dass Tiere keine Seele und somit auch keine Verantwortung haben.
Sie werden zu Erde.
Aber der Hund der Siebenschläfer soll ins Paradis kommen....so jedenfalls meine Kenntnis
|
|
|
|
| Zitat: |
Also ich hab gelesen, dass Tiere keine Seele und somit auch keine Verantwortung haben.
Sie werden zu Erde. |
Auch der Mensch wird zu Erde. Dass kannst Du millionenfach in allen Friedhöfen beobachten.
Es ist eine Frage der Identifikation, ob man sich als Mensch ansieht oder ob der Mensch lediglich die Hülle ist, die sich eine unsterbliche Seele zulegt, (ebenso bei den Tieren)
Und mal ehrlich:
Sind uns die Tiere nicht in mancher Hinsicht ethisch überlegen?
Sind sie nicht oft aufopferungsbereiter, treuer, pflichtbewusster und ergebener, als wir Menschen es sind! ?
|
|
|
|
Warum soll der hund und der siebenschläfler ins paradies kommen?
was die hunde angeht, wen du sagst eine katze würde ins paradies kommen were dass schon verstendlicher denn es sind ja saubere tiere und so,aber ein hund! ich meine ein moslem sollte kein hund bei sich zu hause halten da dass sonst die engel vertreibt und und wen man beten muss , muss mann sich auch von neuem waschen "wuthu" (weiss nicht wie man es richtig schreibt)
der einzige grund der mir einfällt ist das ein hund ins paradies kommen könnte weil es vielleicht eines der treusten tiere ist.
Ich weiss nicht genau.
Aber ich finde es schon ein bisschen komisch das ein tier einfach zu erde wird wenn es stirbt, ich meine es gibt menschen die binden ihr ganzes leben an ein tier,denn die meisten tiere spielen ja eine grosse rolle in den leben der meisten menschen,
und dan exestieren sie einfach nicht mehr!
ist doch komisch oder?
Gruss an alle
|
|
|
|
Es wird nur ein einziger Hund in denn Paradies kommen das hab ich mal gehört.weil dieser Siebenschläfer mit seinen Besitzern in ein Höhle gefangen war und Gott(für mich ALLAH) lies sie 300tage oder so schlafen auch denn Hund des halb wird er in denn Himmel kommen.
Die Tiere auf der erde sie haben vielleicht seelen aber das grund weshalb sie auf der erde sind ist klar damit die menschen von denn tieren lernen,damit die menschen ihre nutzbare stoffen benutzen können und damit sie gezüchtet und als zugtiere oder als wache benutz werden.
Und vielleicht ist es ja war das sie zu staub zerfallen
|
|
|