Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Was ist für euch der Sinn des Lebens?

Hallo Rosie,

ich glaube, ich wurde kurzfristig gesperrt gerade. Also keine Ahnung, kann sein, dass ich dann wieder zugelassen wurde... also ich weiss nicht, ob PartyBoy hier nochmal auftaucht oder nicht.
Ich hab mir vorgenommen etwas geduldiger mit ihm zu sein, es scheint ihn wirklich zu verletzen, dass wir alle so auf ihm rumtrampeln.
Man kann zwar sagen, er hat es nicht anders verdient, aber irgendwo tut er mir auch leid. Was muss einem Menschen passieren, damit er so ein Verhalten nötig hat?

LG
Hey, also erstmal, dasselbe Problem hatte ich auch grad ^^
Hmmm das Verhalten vom Partyboy erinnert mich irgendwie sehr stark an O'sman... Vielleicht sollten wir die beiden mal "verkuppeln"
Aaaa! Ich dachte schon diesmal sei ich zu weit gegangen...

Ich find das lustig, aber dasselbe hab ich auch gedacht! O's man hat auch so sein Ding am laufen und guckt weder nach rechts noch nach links. Aber der blieb zumindest höflich.... Während PartyBoys Problem darin zu bestehen scheint, dass er sich selbst mehr Rechte einräumt als anderen.
Mich wundert nur, dass er sich wundert, warum er dann Ärger kriegt...

LG
Ja Partyboy wurde echt ausfallend, und er hatte nicht mal nen nachvollziehbaren Grund dafür.
Da ist O'sman mit seiner Ignoranz viel sympathischer.
Ich warte sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von ihm...
Ich glaub, den haben wir vertrieben. Schade eigentlich...
PartySmarty war auf seine Art auch ein Knaller. Selten so gestaunt... Was hier manchmal so auftaucht... freakig hoch drei
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter