Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie wurde Gott geschaffen?

Zitat:
Bin aber trotzdem der Meinung, dass diese Pflanze wachsen darf und auch geraucht werden darf, so wie andere Pflanzen auch. Natürlich müsste man einen ähnlichen Restriktionsapparat aufbauen wie beim Alkohol, das müsste aber prinzipiell machbar sein und wird auch irgendwann hoffentlich gemacht.

Sind wir uns mal wieder einig.
Ein immer noch Tabaksüchtiger.
Zitat:
Sind wir uns mal wieder einig.

Meine Affinität zu Juristen ist schon unheimlich (im doppelten Sinne...) *g*.

Überhaupt ist es erstaunlich in wie vielem sich Gläubige und Ungläubige im Grunde einig sind, wenn es ihnen beliebt ihr Hirn einzuschalten. Und es ist schade wie wenige es schaffen über Verletzungen hinwegzusehen und ihre Vorurteile beiseite zu schieben wie Kulissen um die prinzipielle Einigkeit und Gemeinsamkeit dahinter zu sehen...

Nein, ich bleib dabei. Verachtung ist das Problem.

LG
Verachtung, Intoleranz und Egoismus!

ma assalaama
Zitat:
Nein, ich bleib dabei. Verachtung ist das Problem.

Kann ja sein. Reibe mich aber für mein Leben gern mit Fundamentalgläubigen. Wenn sie dann noch ihre Weisheiten in allgemeine Regeln umwandeln wollen, muss man auch klar Position beziehen.
Zitat:
Meine Affinität zu Juristen ist schon unheimlich (im doppelten Sinne...) *g*.

Dabei sind Juristen in nicht geringer Zahl doch eher verschnarchte Gesellen/innen. Strafverteidiger natürlich ausgenommen.
Zitat:
Kann ja sein. Reibe mich aber für mein Leben gern mit Fundamentalgläubigen. Wenn sie dann noch ihre Weisheiten in allgemeine Regeln umwandeln wollen, muss man auch klar Position beziehen.

Fundis sind der Knaller
Es ist aber schon paradox.. indem man Position bezieht, macht man seine Weisheiten auch zu allgemeingültigen Regeln.
Wie man es auch dreht und wendet - man muss sich schon im Recht fühlen um überzeugend diskutieren zu können.
Was Fundis oft ausglitschen lässt, sind nicht mal ihre Ansichten an sich, sondern der Mangel an Übereinstimmung ihrer Taten mit ihren Worten...
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter