Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie wurde Gott geschaffen?

haha ok dann einigen wir uns darauf dass wir uns erstmal mit dem Diskutieren hier zufrieden geben ^^
in ordnung!

tschüss
Also diese dummen Griechen... vor 2000 Jahren... und die blöden Ägypter davor... die mit dieser ganzen Zivilisationsschei**e hier angefangen haben... die mit ihren Göttern *vehement den Kopp schüttel* geschmacklos geradezu!
Sowas dämliches - Gott! - zu erfinden! Man sind die doof. Heute sind wir klüger. Oder müssten es zumindest sein. Und sobald auch der letzte Depp eingesehen hat, dass es Gott nicht gibt, haben wir auch keine Probleme mehr.

*Augen verdreh* Sorry. Ist schon spät und ich konnte es mir nicht verkneifen.
Also wo werden diese Atheisten bloss gezüchtet, gibt es da spezielle Treibhäuser? Das ist immer dasselbe, ich komme aus dem Wundern nicht mehr raus. Die gleichen Vorurteile (besonders beliebt: gläubig = ungebildet = dumm) und die gleiche selbstgefällige überhebliche Art, als wäre man moralisch irgendwie überlegen bloss weil man Atheist ist... Man hat es nötig sich auf ein Podest zu stellen und auf andere runterzugucken um sich selbst besser zu fühlen - das kennen wir ja schon von religiösen Fanatikern - komisch - diese Ähnlichkeit! Oder bilde ich mir das nur ein?

LG

ps. Entschuldigt bitte vielmals den Sarkasmus. Gute Nacht.
hi lisken!

würd mich freuen, wenn du mir deinen standpunkt mal ganz ohne sarkasmus aufzeigst!

schließlich habe ich hier noch niemanden gefunden, der ein argument FÜR gott aufbringen kann!

solange bleibe ich aufm podest wenns genehm ist gg

lg atheist
Haaach Lisken, du sprichst mir aus der Seele

@ atheist

Ich glaub der Text ist doch auch mit Sarkasmus versändlich, oder !
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter