Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie wurde Gott geschaffen?

Wo ist das Problem,jeder versucht hier sein Standpunkt zu unterstreichen.Ich finde es legitim und okay,aber bei der Fülle von Leben,organischem und anorganischem,ist es mir unerklärlich,dass das alles vor Milliarden von Jahren mit einem Einzeller,dass da sich zufällig ausm Wasser aufs Land wagte,entstand!Und nähmten wir an es wäre möglich,so unwahrscheinlich wie es ist,wer war für den Urknall verantwortlich?Und die ganze Ordnung im Universum,dass alles aus purem Zufall?Auch steht im Koran,dass das Universum expandiert,das hat "Hubble" erst gegen ende des 20 Jahrhunderts als richtig erwiesen.Auch noch andere Wunder,die heutzutage erst bewiesen werden könen,sind im Koran.Der Mensch ist mit einer natürlichen Veranlagung zum Glauben an einem "Gott" geboren.Die Geseelschaft in der sie bzw. er aufwächst,macht sie/ihn zudem was sie /er schliesslich ist,ob religiös,oder nicht.Ich schade keinem mit meinem Glauben,die da die Religionen missbrauchen,wofür und wozu auch immer,haben ihre Religion nicht verstanden.Und zu Buddha,er hat nie gesagt,er wäre Gott.Ich habe mal ein Buch über ihn gelesen,da wird er in einem Vorwort mit seinen Worten zitiert,wo er das sagt!Wünsche allen einen schönen Tag.
Im Koran steht nicht, dass das Universum expandiert.
Es gibt dort auch sonst keine Wunder.

Der Mensch wird tatsächlich mit einer Veranlagung zum Glauben an einen oder mehrere Götter geboren - ganz unabhängig davon, ob es einen Gott gibt. Der Mensch hat eine Veranlagung, Dinge zu personifizieren, und eine Veranlagung, Absichten zu vermuten, wo es keine gibt.

Die meisten Menschen übernehmen die Religion ihrer Eltern - ganz unabhängig davon, ob daran irgendwas wahr ist.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26