Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Leben nach dem Tod- WAHR! (?)

Ja, ich.
Hmmm darf ich fragen warum ?
Ist ja eher ne Seltenheit!
Meine Lieben!

Obwohl mir die Nahtodforschung mit ihren Ergebnissen sehr gut gefällt, so gab das bei mir bei weitem nicht den Ausschlag dafür, dass ich von einem persönlichen Überleben des Todes ganz fest überzeugt bin. Dies lieferte mir nur ein Puzzle in einem viel größeren Erfahrungsbild der Menschen.

Mir leuchten auch die Berichte so genannter Astralwanderer ein, also Aussagen von lebenden Menschen, die die Fähigkeit besitzen, über die Grenze zu blicken. Weiters - und das ist besonders wichtig - sind unerklärliche und äußerst einprägsame Erlebnisse, die entweder mit dem Tod eines lieben Menschen zusammenhängen, wichtig ist es auch, wenn es irgendwo geistert. Am bedeutendsten von allem sind jedoch echte spontane Materialisationen oder auch solche, die durch ein Medium zustande kamen und bis ins Letzte überprüft wurden.

Ich habe so etwas selbst noch nicht erlebt, aber ich zweilfe nicht im Geringsten an solchen Bereichten. Wäre das nicht auch noch ein wertvoller Gesichtspunkt zur Meinungsbildung? Liebe Grüße - reinwiel
@reinwiel
also meinst du leute, die sozusagen spirituell sind ?
hmm aber ist das nicht ein widerspruch?
du meinst die können "über die grenze gucken", und da bist du dir 100% sicher, aber dass es ein leben nach dem tod gibt, das zweifelst du dann an ?
meinst du nicht mit der grenze das leben nach dem tod ?
Zitat:
Hmmm darf ich fragen warum ?
Ist ja eher ne Seltenheit!

Hallo ...

Einen Teil habe ich gerade eben hier reingeschrieben: http://www.geistigenahrung.org/ftopic43347.html

Und auf Wunsch gibt es auch mehrere Antworten auf Fragen per PN (Private Nachricht/en) Oben.
Eine Seltenheit ist es übrigens nicht, da hast du dich halt nich genug umgeschaut.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3  Weiter