Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertieren

Dein Kleiderschrank brauchst du nicht verändern dein Aussehen auch nicht. Du must deine Gedankenwelt Verändern.
In der Bibel kannst du weiter Lesen,
auch andere Heilige Bücher/Informationen;
Aber auf Verse Achten die sagen das Jesus Gottes Sohn ist,
Oder das du ein Kind Gottes bist.
Gemäß nachdem Qoran ist Der Schöpfer Erhaben von solchen
Versen und Begriffen (wie Vater),
und Jesus spricht dich auch durch den Qoran an!

"Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: "Allah ist kein anderer denn der Messias, Sohn der Maria",
während der Messias doch (selbst) gesagt hat:
"O ihr Kinder Israels, betet Allah an, meinen Herrn und euren Herrn." Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah den Himmel verwehrt, und das Feuer wird seine Wohnstatt sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden."
Der Tisch 5:72
Hallo!

Ich weiß zwar nicht ob es nötog ist, dass du den Koran liest oder so, aber du solltest dir auf alle Fälle sicher sein und wenn du das bist, dann reicht es (so weit ich das weiß), wenn du das islamische Glaubensbekenntnis vor einem Imam und zwei erwachsenen, muslimischen Zeugen aussprichst.
Vor Gott musst du es aus den Tiefen deines Herzens auch so meinen und Muslim werden wollen! was ich damit sagen will ist, dass ich zB das islamische Glaubensbekenntnis einmal in der Minute sagen könnte (tue ich nicht, keine Sorge), aber wenn ich es nicht so meine, bin ich keine Muslima!

Also, ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!
Zitat:
In der Bibel kannst du weiter Lesen,

Ja, aber ohne Vorurteile.
Zitat:
Aber auf Verse Achten die sagen das Jesus Gottes Sohn ist,
Oder das du ein Kind Gottes bist.

Was ist denn so schlimm dran, dass Jesus Christus behauptet er sei Gottes Sohn?
Zitat:
und Jesus spricht dich auch durch den Qoran an!

Nein, es wird von ihm berichtet in den Evangelien!

Zitat:
"Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: "Allah ist kein anderer denn der Messias, Sohn der Maria",
während der Messias doch (selbst) gesagt hat:
"O ihr Kinder Israels, betet Allah an, meinen Herrn und euren Herrn." Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah den Himmel verwehrt, und das Feuer wird seine Wohnstatt sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden."
Der Tisch 5:72

Joh 14:6
Zitat:
6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Wenn du konvertieren möchtest musst du einfach sprechen: La, ilaha il Allah und dann noch das mit Mohammed.

Wieso möchtest du eigentlich konvertieren, wenn ich fragen darf!
@ sakon,

vorurteile kommen von menschen!

"Wenn du konvertieren möchtest musst du einfach sprechen: La, ilaha il Allah und dann noch das mit Mohammed."

falsch, das ist nicht das glaubensbekenntnis!

Informiere dich besser
Auf deutsch:
Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah und ich bezeuge, dass Mohammed sein Allahs Gesandter ist.

Wieso können wir NIEMALS beim Thema bleiben. Sofort kommt jemand mit der Bibel.
Es geht doch hier um die Konvertierung zum Islam.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter