|
|
|
Ähm ich bin auch der Meinung von Karim: Wieso können wir nicht beim Thema bleiben?
Auf diese Weise antwortet keiner Alexa auf die Frage!
|
|
|
|
Wir sind immer noch beim Thema
| Zitat: |
Du sagst zu jemandem der Konvertieren will
das die Bibel die Wahrheit ist.
|
|
|
|
|
| an Karim: Ja ich möchte zum Islam konvertieren!
|
|
|
|
Hallo O's Man Dj Kamil
Du antwortest mir mit den Koran, ich dir dann mit der Bibel(weil du an den Koran glaubst und ich an die Bibel) ok?
Joh 14:6
| 6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich. |
Mt 24:35
| 35 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. |
Offenbarung 22;18-21
18 Ich bezeuge jedem, der die prophetischen Worte dieses Buches hört: Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht.19 Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben steht. 20 Er, der dies bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. - Amen. Komm, Herr Jesus!
21 Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen! |
|
|
|
|
Ok Sakon Nikko Halloo
| der die prophetischen Worte dieses Buches hört: Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht.19 Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben steht |
Das die Bibel Veränderungen Erleben wird,
Und das man der Bibel einige Verse zufügen wird/das dies machbar ist,
steht sogar in der Bibel wie Ich Lese.
| Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott die Plagen zufügen |
Es steht danach nicht Geschrieben das dies nicht möglich ist
oder das dieses Buch Geschützt ist wie es im Qoran über den Qoran Geschrieben steht Lieber Nikko.
Es steht Geschrieben:
| 19 Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen Worten dieses Buches.. |
Wenn dein Computer nicht Geschützt ist,
ist Er offen für Viren.
Wenn du die Viren nicht Bemerkst,
Zerstören sie sogar deinen Computer.
|
|
|