|
|
|
Hallo Nuredin,
Ja, das stimmt
Oki dogi - Vielen Dank
LG
|
|
|
|
Wie gesagt, ich richte mich gegen den heute real existierenden Islam, nicht gegen die Offenbarung.
|
|
|
|
ja und wir haben dir tausend mal gesagt wir reden über den Islam wie er ist,was im koran steht was der prophet sagt.
wie der islam heute ist?der islam hat sich nicht verändert,das wort gottes ist immer noch im koran so wie vor 1000 jahren erhalten.
dass leute die sich muslime nennnen ,die religion aber nicht praktizieren,vielleicht auch saufen und alles mögliche machen ein schlechtes bild vom islam liefern,das ist wahr.
aber es gibt auch muslime die die religion genau so praktizieren wie es im koran steht und nach der sunnah mohammeds SSA.
wenn jemand sich über den islam informieren will dann sag ich nicht ja damals war es so und so aber heute wurde der islam verändert nur weil irgendein möchtegern moslem der nicht mal betet oder einen koran vers kennt seine frau schlägt oder ermordert oder drogenverkauft.
das ist nicht islam,deswegen sollte jeder der wirklich die wahrheit sucht sich eine gute koran übersetzung kaufen und die ahadithe des propheten lesen damit man sich nicht von irgendjemand was einreden lässt.
man sollte nicht das auto am fahrer messen.
|
|
|
|
Hallo Tobias,
Oki dogi.
Vielen Herzlichen Danke schön , das du es mir erklärt hast.
LG
|
|
|
|
Talha, das ist mir egal was du sagst, du bestimmst nicht was hier im Forum besprochen wird. Mir geht es darum wie der Islam heute ist. Würden sich Muslime wirklich an die Offenbarung Mohammeds halten würden sie nicht den Báb und Bahá'u'lláh verraten.
Das einzige was ich hier aber getan hatte, war auf Suren hinzuweisen, welche speziell Frauen betreffen, und ich habe empfohlen den gesamten Koran zu lesen und das ohne Beeinflussung durch Dritte. Was ist bitte das Problem daran?
|
|
|