Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Yogi-Flieger ...

Nur nicht abheben,

der Inder Maharishi Yogi erfand die - TransZENdale Meditation.

Seine Heiligkeit starb nun glücklich mit Circa 91 Jahren - sein Urgeburts Datum war Geheim? Religion ist Ewiges Gebären & BewusstSein!

Als Yogi-Flieger im SchneiderSitz war sie auch in der Religion bekannt geworden.

Der Dunkle Cosmos - mit Werden&Vergehen waren auch seine Lehren im Leben&Lieben zu Höherem ...

Auch ER sucht als Erleuchteter den Globalen WeltFrieden mit seinen Jüngern - die Beatles - Donavan u.a. waren von seiner Lehre beGeistert.

Der Grosse Herr schenke ihm seinen Frieden - RIP - als YogiFlieger in Höheren Dimensionen von einem ZEN in das Andere ZEN - oder Herr störe meine Kreise nicht ist auch Mathematik als Zirkel des Archimedes.

Es findet und verBIndet - doch Eines mit dem Anderen!

biogral-micha&Girls
Hi Micha,

flieg nicht zu hoch mein Kleiner Freund. Die GÖTTER können sehr neidisch werden.

Zwischen Kosmos und Erde - gibt es noch die Geostationäre Ebene. Es ist die Verbindung und der Übertritt von GebundenSein an die TREUE Mutter Erde und das SchwerelosSein im Universum mit den GÖTTERN!

Herr Pfarrer Fliege - zeigt uns auch das Schicksal mit den GÖTTERN - was will man JETZT als Frau noch sagen? Wir müssen nehmen was von Oben kommt - ohne wenn und aber! FliegeKlatsche raus und ... totschlagen! Ist nur Billiger Segen - Billig verpufft!

Lieber eine Wilde Nacht mit meinem Mann und ein paar Tropfen - Spanische Fliege. Das will ich als Liebende FRAU - Erotic pur - mit Sekt und Champus!

Mein Tip - steh doch mehr zu Deinen Girls als Frauen - SIE danken es DIR!

Lovesoul-GÖTTER sind Männer-Leider!
Hey biogral,

wie jetzt ? bist du schonmal im Schneidersitz geflogen ?

Und was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was bedeutet eigentlich dein Nick ? Was ist ein biogral und ist Micha dein Name und wer sind eigentlich deine Girls ?

Vorallem errinert mich dein nick in Verbindung mit deinem Kirsch-Avatar an Bio-Kirsch-Joghurt, du machst mich hungrig
Hi Rahiym,

ne Schneidersitz bin ich noch nicht geflogen. Aber als Kleiner Junge konnte ich auch meine Beine hinter den Hals legen.

Ist vielleicht auch ne Yoga-Stellung! Und - bio - bedeutet doch - Leben - eben biologisch Gesund leben mit Gemüse und Gesunden Tieren aus unserem Bauernhof in unserer Nähe.

Meine Girls sind - 5 SuperFrauen - im Alter von 25 - 45 Jahren - von Beruf Hausfrau - teils geschieden - Lehrerin - FremdsprachenKorrespondentin - Mütter mit Kind - mit dem Hobby Esoterik - Geistige Wissenschaften - Physik - Astronomie - eben doch Alles was unser Leben ausfüllt und beGeistert.

Wir sind Cosmopolit im Team - Deutsch - Russia - Afrika - England. Auch im Glauben - kath - evang - muslim - orthodox mit Verbindung in Alle Richtungen! Wichtig - Toleranz im Team ohne Zwang!

Wir diskutieren doch viel über GOTT und die Welt - darf man so sagen!

Gruss vom Team ... mit viel Liebe&Herz

biogral-micha&Girls
Boa ! So eine Familie finde ich wirklich extrem cool ! Sowohl kulturell vielfältig friedlich vereint als auch von der Religion vielfältig.

Da kannst du wirklich stolz auf deine fünf Mega-Girls sein

Ich wünsche dir Gottes unendlichen Segen und Gnade für dich und deine ganze Familie, möget ihr sowohl auf dieser Welt als auch in der nächsten stets die süßen Düfte der Liebe in euch einatmen und kein anderer Wind möge euch je in andere Richtungen als die eurer geeinten Herzen bringen.
Forum -> Hinduismus, Buddhismus, Zoroastrische Religion