|
|
Salam alleikum
ich habe folgende Interviews von Harun Yahya mit dem arabischen Sender al Jazeera gesehen wo er meinte, dass es Hadithe gibt die sagen daß es besser für uns ist in der Endzeit nicht zu heiraten.
Schau euch das an (arabisch mit englische Untertiteln)
http://www.harunyahya.com/new_relea.....interview_aljazeeratv.php
Kennt jemand von euch solche Hadithe?
|
|
|
|
| Also entschuldigung, aber warum denn Endzeitalter? Es sind sicherlich Umbüche zu erwarten aber Menschen sind zäh und anpassungsfähig. So schnell sterben wir nicht aus.
|
|
|
|
@ weiser
ich hab auch ein interview gesehen wo er sich selber als mahdi sieht, er sagt es nicht direkt aber meint dass seine freunde! ihn so sehen. und es wären zeichen dafür da!
naja!
es ist daher besser sich an koran und die sunna festzuhalten.
hadithe könnten auch nichtauthentisch sein.
|
|
|
|
außerdem kannst du ja nie wissen,wann die "Endzeit" kommt Sieh es so...es wird gesagt,der Weltuntergang kommt dann wenn noch kaum Menschen an Gott glauben,bzw. ihr Glauben nicht enrst nehmen. Solange du deine Kinder gut erziehst ist doch alles im grünen Bereich^^
|
|
|
|
Also ich weiss nciht wie HArun Yahya ist,habe bisschen Zweifel an ihm aber seine BÜCHER SIND ECHT KLASSE.
Wir haben ja elkhamdulillah nen VErstand..Können Falsch und Wahr durch unsere zwei Quellen unterscheiden..
Dieser Hadith ist nicht SAHIH..also richtig..
es gibt nähmlich ein anderes HAdis.
NIKAH(HEIRAT) ist meine SUnna,und wer nicht an meine Sunna hängt,gehört nicht zu mir..
vesselamun aleykum ve rahmetullahi taala vebereketuh
|
|