|
|
|
Aufpassen, kann öfter vorkommen Und nicht zwinkern, oder hat Jesus gezwinkert !
|
|
|
|
_Leer_
Warum diese Abkürzungen in den Klammern?*g*
a.m.o?
Amko macht ominös?
|
|
|
|
| Zitat: |
| Er ist allmächtig und allwissend, er hätte es schon irgendwie hinbekommen. |
Das wäre ein dummer Zug gewesen. Denn jemand würde dann einen Getränk herausbringen mit der Marke, was NICHT im Koran steht.
| Ich wollte nur darauf hinweisen das der Anspruch, dass alles was dem Körper schadet verboten sein soll, anscheinend nicht verhindert hat, dass man aus Indien die Wasserpfeife (a.m.o.) mitgenommen hat und sie heute in der arabischen Welt sehr populär ist. Deswegen auf jeden Fall LOL! |
1. Damals wussten sie nicht, dass Wasserpfeife dem Körper schadet.
2. Ob es in der arabischen Welt populär ist oder nicht interessiert Islam nicht. Es gibt viele Sachen, was die Araber machen und was nicht von Islam ist. Was kann Islam dafür? Du solltest Islam nicht an den Arabern messen.
| In medizinischen Zeitschriften. Kann sehr böse Enden, sogar zum Verlust des Glieds. |
HAHAHAHAHA! Und in welchen 'medizinischen' Zeitschriften denn? Du solltest nicht an alles glauben was du liest.
|
|
|
|
Ja, wenn du Alkoholiker bist, dann würdest du auch noch behaupten, dass Alokohl Bakterien nicht abtöten kann, stimmts?
| Dann solltest Du nieeee wieder lachen. Ab jetzt! Er hat es auch nicht getan, was also würdest Du Dir erlauben, wenn Du etwas tust, was er nicht getan hat? |
1. Wo steht denn, dass er 'nie gelacht' hat oder dass ich nie lachen darf/sollte? Sure+Vers/Hadithe bitte
2. Ich bin auch nur ein Mensch, ich kann auch Fehler machen.
|
|
|
|
Warum diese Abkürzungen in den Klammern?*g*
a.m.o?
Amko macht ominös? |
Find ich gerade irgendwie lustig... a.m.o war am besten mit Organe.... glaub ich.
Das wäre ein dummer Zug gewesen. Denn jemand würde dann einen Getränk herausbringen mit der Marke, was NICHT im Koran steht.
|
Oh, oh, oh... Du zwiefelst daran dass Gott einen Weg gefunden hätte uns Coca Cola zu verbieten, Du zweifelst an seiner Allmacht. Ob da nicht schon für Dich vorgeheizt wird......
1. Damals wussten sie nicht, dass Wasserpfeife dem Körper schadet.
|
Natürlich nicht, auf die Idee kam man nie. Niemand musste husten beim Einatmen und niemand dachte daran, dass die leicht berauschende Wirkung doch nicht ganz so gut sein könnte. Gleiches galt auch sicher für Haschisch
HAHAHAHAHA! Und in welchen 'medizinischen' Zeitschriften denn? Du solltest nicht an alles glauben was du liest.
|
Was schief gehen kann, geht schief. Ein Fehler, zu viel Blutverlust... Ende Gelände. Einige, die als Kinder beschnitten worden sind, streben in den USA an es generell gerichtlich zu verbieten, denn sie leiden darunter.
|
|
|