|
|
|
ich meine es ist voll überflüssig über sowas zu diskuttieren,ihr wisst wie es aus islamischer sicht ist,juden essen auch kein schwein,jesus hat auch kein schwein gegessen..also liegt das jetzt an euch ,wenn ihr essen wollt dann guten appetit
|
|
|
|
Um mal kurz zum Thema zurückzukommen: Ja, Schweinefleisch ist fettig, aber schaut euch das mal an:
| Zitat: |
| Seit den ersten publikgemachten BSE-Fällen in England Anfang der 1990er Jahre haben viele Verbraucher den Verzehr von Rindfleisch eingestellt, aus Angst, sich mit dem Erreger der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit zu infizieren |
Was ist die CJ - Krankheit?
| ist eine beim Menschen sehr selten auftretende, tödlich verlaufende und durch atypische Eiweiße (siehe Prionen) gekennzeichnete Übertragbare spongiforme Enzephalopathie (TSE). Diese Erkrankung kommt beim Menschen als übertragene, genetische oder sporadische Form vor |
Also nicht nur Schweinefleisch hebt Krankheiten hervor.
|
|
|
|
@sakon
hat jesus schwein gegessen?
|
|
|
|
| Was ne überflüssige Frage: Hat Jesus jemals gelacht? Nicht laut Bibel. Soll man es deswegen lassen? Hat Jesus jemals sein Geschäft verrichtet, hat Jesus jemals Apfelschorle getrunken, hat Jesus jemals.....?
|
|
|
|
| Naja, Gott hätte sich schon genau ausdrücken können um das unmissverständlich klar zu machen.... |
Also das Wort "Cola" benutzen? Wieso soll Allah alles namentlich aufzählen?
| Weil Rauchen verboten ist, haben die Muslime von ihren Feldzügen aus Indien auch die Wasserpfeife(m.i.a) mitgebracht |
LOL?
Stimmt nicht.
Die Beschneidung ist sogar gefordert, aber eine Beschaedigung.
Die Unversehrtheit des Koerpers ist so nicht mehr gegeben. |
Ich wurde selber beschnitten, wo steht denn, dass die Beschneidung den Körper schadet?
Und Jesus war doch auch beschnitten
Verstümmlung von einer Frau ist Haram(Verboten) - Körperverletzung
Und hier nochmal: http://de.youtube.com/watch?v=g9uCGap7pBI
03:40 ' Minute
| Also nicht nur Schweinefleisch hebt Krankheiten hervor. |
Aber DASS sie Krankheiten hervorruft, sollte jeden klar sein.
|
|
|