|
|
|
hehehe da ist aber jemand gestresst
|
|
|
|
fanatischen Aussagen, die im Grunde in ihrer Blindheit auch noch falsch sind, gehe ich aus dem Wege. Das bringt nichts.
Gruß
|
|
|
|
also mal ehrlich
Das Schwein wühlt sich in seinen Fäkalien.
Seine Schnauze ist mit seinem Kot verschmiert.
Nein, so ein Tier muss man nicht essen.
Wenn doch, könnte man auch Ratte essen.
Die ist ja sogar noch reiner.
|
|
|
|
|
Hier lass ich mal ein Kommentar für mich argumentieren
| Zitat: |
| Das ist ein Fake durch den Zeitraffer, ansonsten funktioniert das mit jedem Fleisch. Man vermutet vielmehr, dass das Verbot von Schweinefleisch eher etwas mit uralten Bräuchen von Menschenopfern und vielleicht sogar Kanibalismus zu tun hat. Beides lehnen die drei großen Religionen zum Glück ab. Schweinefleisch ist dem Menschenfleisch allerdings sehr ähnlich, so dass in manchen Gegenden der Welt das Wort für Schwein sogar "langer Mensch" ist. Das Verbot verhinderte die Rückkehr zu alten Bräuchen |
| Zitat: |
| so ein unsinn, schwinefleisch ist doch nicht ungesund! hahaha! vielleicht auch nicht das gesündeste, aber m,it den würmern, so ein quatsch, qualitätfleisch egal von welchen tier hat doch keine würmer und wenn dann haben sie alle fleissorten und sind nicht weiter schlimm! |
So, jetzt ich wieder:
Das Schwein isst keine Fäkalien, das ist nur ein Gerücht, ich habe meine Bio Lehrerin gefragt, die kennt sich aus und die hat gesagt, dass Schwein keine Fäkalien frisst, naja wenn ich falsch liege bitte richtig stellen aber mit Quellen
Un wie gesagt, oben das funktioniert mit jedem Fleisch.
Aussadem, das Schwein wächst ja in Ställen auf und wie sollen die da ihre Fäkalien essen? wenn doch alles gereinigt wird.
|
|
|