|
|
|
Nun, du scheinst dich nie so richtig mit Mohammed als Person befasst zu haben. Denn dann wüsstest du, dass es eben nicht möglich war, dass er sich den Koran ausgedacht hat. Es wäre jetzt einfach zu viel dir das im Detail zu erklären. Ich empfehle dir einfach mal dich mit seinem Leben auseinander zusetzen, am besten über authentische Quelle die nicht einfache Polemik betreibt.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was der Prophet Mohammed (sav) davon gehabt hätte sich das ganze auszudenken. Er war, bevor er zum Propheten berufen wurde 40 Jahre lang bekannt als „Al Amin“ (der Vertrauenswürdige) und lebte ein gutes Leben, mit ausreichend Geld. Danach sah die Welt leider anders aus, er wurde verjagt, angegriffen, gedemütigt... und obwohl er zum Schluss Herrscher der arabischen Halbinsel war, lebte er in extrem bescheidenen Verhältnissen und dachte und predigte den Menschen nur vom Jenseits
|
|
|
|
Zu Deiner Aussage habe ich Dir eine PN geschrieben. Lies sie, und Du weißt warum!
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
| Warum gibt es kein Tierfutter mit Schwein? |
Vielleicht sind die Tiere auch alle Moslems und lehnen Schweinefleisch ab ?
|
|
|
|
Das liegt am möglichen Aujezkische Virus. Dennoch gibt es Firmen, die vereinzelt unter strengen Auflagen auch Schweinefleisch zu/in Tierfutter verarbeiten
Gruß
|
|
|
|
| Ich hab ein Schwein gesehen welches eine Ratte gegessen hat! *kotz*
|
|
|