|
|
|
| Zitat: |
Ja, wenn du Alkoholiker bist, dann würdest du auch noch behaupten, dass Alokohl Bakterien nicht abtöten kann, stimmts?
|
Nö.
1. Wo steht denn, dass er 'nie gelacht' hat oder dass ich nie lachen darf/sollte? Sure+Vers/Hadithe bitte
|
Ich habe gesagt, dass in der Bibel nicht steht, dass Jesus gelacht hat und nicht, dass in der Bibel steht, dass Jesus nicht gelacht hat. Um diese Aussage zu widerlegen, müsste man also eine Stelle in der Bibel finden, die beschriebt, wie Jesus lacht.
2. Ich bin auch nur ein Mensch, ich kann auch Fehler machen.
|
Dann hoffen wir mal für Dich, dass Dein Gott sie Dir vergibt.
|
|
|
|
_Leer_
Naja nach deiner Auffassung dürfen wir keine Autos fahren oder im Forum schreiben. Wir dürfen nahezu nichts machen, weil es zu dieser Zeit es nicht vorhanden war.
Oder Atem. Kann jemand nachweisen, dass ein Jesus z.B geatmet hat? *g*
Aber hier sollte man schon sein eigenes Gehirn benutzen.
|
|
|
|
@Karim
Wende das Argument jetzt auf Antisexy an
|
|
|
|
Oder Atem. Kann jemand nachweisen, dass ein Jesus z.B geatmet hat? *g*
|
Schlechtes Beispiel, weil Atmen nicht von deinem Willen abhängt. Versuche mal das Atmen einzustellen. Wird dir willentlich nicht gelingen.
Man darf also mit einiger Gewissheit davon ausgehen, dass Jesus, so er denn gelebt hat, atmete.
Wir dürfen nahezu nichts machen, weil es zu dieser Zeit es nicht vorhanden war.
|
Nach Ansicht einiger anderer hier wusste der Allmächtige dass doch damals alles schon und bestimmt weiss er schon alles andere was wir Ungläubigen heute noch nicht kennen. Irgendeine Stelle in irgendeiner Schrift wird sich bestimmt dahin dehnen lassen. Also Kopf hoch.
|
|
|
|
Naja deswegen gibt es immer wieder "neuere" Religionen.
Was bringts denn, wenn Gott in der Thora schreiben würde, dass Eistee zum Trinken erlaubt ist.
Zum Atem:
Ja schlechtes Beispiel, aber du weißt was ich meine.
|
|
|