|
|
|
Hallo Fipps,
Danke für dich,
Ich weiß nicht,ob meine Deutschkenntnis mir hilft oder nicht, das zu erklären.
Ich bin Studentin mache ich immer Forschung über Germanistik, Übersetzung usw. Also ich habe eure Forum zufällig gefunden und ich finde, dass es sehr schön wäre,ob ich hier teilnehme und meine Sprache praktiziere.Das ist meine Haupt ziel( meine Sprache verbessern) nichts mehr.Aber weiß eigentlich nicht, warum ich dieses Name insbesondere gefällt habe
Lieber Liske,
ich liebe die beiden die deutsche Sprache hoffentlich, dass ich Deutsch beherrschen kann, auch Deutschland ist für mich Land der Idee hoffentlich auch, dass ich mal nach Deutschland Fliegen Kann.
Liebe Grüße
|
|
|
|
Dann also fröhliches Praktizieren!
Aber bedenke, dass hier viele Leute sehr fehlerhaftes Deutsch schreiben.
Das mit dem Namen "Al-Islam" ist weiter kein Problem.
Ich bin gespannt auf Deine Beiträge.
Liebe Grüße, Fipps
|
|
|
|
Hallo Al-Islam, bei mir ist es anders herum, als wie bei dir.
Meine Muttersprache ist Deutsch und ich beginne gerade Arabisch in Schrift und in Sprache zu lernen.
Deutsch ist keine einfache Sprache, besonders die Grammatik bereitet vielen Leuten einige Schwierigkeiten. Aber wer wirklich lernen will kommt auch zum gewünschten Erfolg. Die deutsche Sprache besitzt auch viel Schönheit im Wort und Klang.
Ich kann dir eine gute Internet-Seite empfehlen:
http://www.wie-sagt-man-noch.de
Dort gibst du ein Wort ein und findest passende Synonyme, d.h. (das heißt) andere Wörter mit gleicher Bedeutung.
Eine weitere gute Internet-Seite ist diese:
http://www.lessan.org
Online-Wörterbuch Arabisch <-> Deutsch
Viel Spaß und Ehrgeiz beim Deutsch lernen, und willkommen bei uns im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Mosa Farmat
|
|
|
|
Lieber Fipps,
du bist seeeeeeeehr freundlicher Mann.
Danke für deine schöne Wörter,hoffentlich, dass ich mehr zeit habe, um viele Beiträge zu geben. Klauseren ist am Tür
Vieeeeeeeeelen Dank Fipps.
Lieber Mosa ,
Danke Für deine Hilfe, ich finde diese Website sehr nützlich für mich sind.
Vieeeeeeln Dank Mosa man sagt auf Arabisch schukran شكراً
Danke für euch
|
|
|
|
Hallo zusammen!
Jetzt hat Al-Islam schon zwei Leuten, die Arabisch lernen!
@ Mosa: Meinen Respekt, dass du jetzt Arabisch anfängst- ich studiere es seit 2.5 Jahren, aber kann frei immer noch sehr wenig sagen, aber Übung macht den Meister!
Viel Glück jedenfalls beim Lernen dieser schönen Sprache!
مع السلام
|
|
|