Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frage an die Muslime die sich auskennen

@Janet

Humor kann sehr deftig sein!

Ich nehme mich schon lange nicht mehr ernst.

Ernst ist schon Erwachsen und aus dem Hause.

Nur noch mein Esel und ich gehen meiner Frau auf die Nerven.

Oha! Sie ruft aus dem Hintergrund.

Ja der alte Dödel mit seinem Esel der überall seine Haare verliert!
Den ganzen Tag hab ich mit den beiden Eseln zu tun!
Und ich hab ihm mein Leben gegeben
und was? Was hab ich nun davon ...

Sorry muss weg

Gruss
Lästermaul
Nasruddin
test...........
hallo

@ismael

Zitat:
Es heißt nehmt euch keine Christen und Juden zu Freunden sonst werdet Ihr wie sie.

heistt es das wir christen usw schlecht sind oder was?

diana
@ismael

Beleidigen kannst Du mich immer. Ich bin es gewohnt. Vor allem von den Moslems die den Islam und den Glauben vom hörensagen in- und auswendig kennen.

Zitat:

Ich bitte alle Gläubigen und alle Religionen, sowie Juden, Christen, Bahai und alle - aussern den Moslem die solche Geister erziehen - um Verzeihung im Namen Gottes. Er weiss wirklich nicht was er sagt.

Zitat:
Lol...wie Islamisch bist du denn,

So dass ich keine Unterscheidung zwischen den Propheten, Schriften und deren Gläuben an den alleinigen einzigen Gott machen!

Zitat:
Es heißt nehmt euch keine Christen und Juden zu Freunden sonst werdet Ihr wie sie.
Da stehts....

Wo stehts? Wann und im welchen Kontext steht es?.
Welche Sure, welche Zeile, welcher Verlag und welche 2'ten Seiten?

Lieber Troll es steht folgendes im Koran geschrieben:

Zitat:
135 Und sie (d.h. die Leute der Schrift) sagen: 'Ihr müßt Juden oder Christen sein, dann seid ihr rechtgeleitet.' Sag: Nein! (Für uns gibt es nur) die Religion Abrahams, eines Hanifen - er war kein Heide (w. keiner von denen, die (dem einen Gott andere Götter) beigesellen)! 136 Sagt: 'Wir glauben an Gott und (an das), was (als Offenbarung) zu uns, und was zu Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und den Stämmen (Israels) herabgesandt worden ist, und was Mose und Jesus und die Propheten von ihrem Herrn erhalten haben, ohne daß wir bei einem von ihnen (den anderen gegenüber) einen Unterschied machen. Ihm sind wir ergeben.'
[Sure 2. Die Kuh: Der Koran, S. 128 (vgl. Sure 2, 135-136) (c) Verlag W. Kohlhammer]

Mit Sure, Seite, Verlag. Somit ist auch keine Behauptung sondern ein Beleg für meine Ansicht. Du kannst es Nachlesen. Es wird nichts versteckt.

Bringe mir jetzt Deine Behauptungen inkl. Rezitation und den Zeilen.

Und wenn bei Deinen Beweisen eine einzige Zeile neben den 2'ter Seite dann hast Du eben behauptet aber nicht Argumentiert.

Also bringe Deinen Beweis. Von jeder 2'ten Seite...

Zitat:
Lol...wie Islamisch bist du denn, wenn du alle Gläubige um
Verzeihung bittest?
Du regst dich über mich auf?

Ja! Ich bin Entsetzt über Deine Arroganz und Hochmut und wie Du Dich über Mohammed und seine Aussagen im Koran stellst!

Ich lese den Koran, die Thora, die Bibel und die Schriften Buddhas und Zoroasters und alle Schriften die ich kriegen kann, die über Gott und seine Schöpfung zu berichten und seine Herrlichkeit loben.

Gruss
Lastermaul
Nasruddin
@Janet

Ich habe die unrechtmässig beleidigt. Das tut mir leid.

Nachträglich sehe ich ein, dass Du jemand anderen gemeint hast.

Ich bin auch ein Herzensmensch. Und bin aber Hemmunglos wenn ich Unrecht sehe! Damit aber meine Dummheit jedem klar wird lösche ich es nicht. So könne andere aufgrund meiner Dummheit ihre lehren ziehen. Dann hat sogar es einen Sinn. So Unnütz wie ich bin, kann ich doch dem Einen oder dem Anderen eine Lehre sein. Wie schön ist doch das Gefühl ein Werkzeug Gottes werden zu dürfen. Diese Güte die Gott mir erweist ist Beschämend. Beschämend da ich sehe wie privilegiert und wie gut ich es im Leben habe und verschiedene andere diese Möglichkeit vielleicht nicht haben..

Meine Liebe Janet sei ein Herzensmensch und keine Angst missverstanden zu werden! Wenn Dein Herz spricht und Du nicht mehr da bist. Wer spricht wohl aus Dir?

Jeder Herzensmensch will eigentlich seine Gegenüber nicht verletzen.
Das ist auch richtig so.

Aber auch als Herzensmensch gebe ich die Antwort an diejenigen die es Betrifft richtig. Wir Mitleser sind Deine Freunde nicht Deine Feinde.

Bist du schwach, dann helfen wir.
Machst Du Fehler, dann schlagen wir.
Fruchtlos im Glauben ist unser Herz.
Reumut ist Dir sicher ganz gewiss.
Tanzen! Tanzen! Im Kreise tanzen wollen wir!
Sich Drehen und winden angezogen von Gottes Licht.
Was will der noch, wenn Gott hat ihn angezündet?

Das ich Dir dabei Unrecht getan habe. Tut mir wirklich leid.

Haben wir nun nicht etwas gelernt?

Du schreibst nun mit @.. denjenigen an, den es betrifft.

Gib mir dem Alten Dudel weiterhin Deine Friedliebe.

Doch wenn nötig schlage zu! Dass ich Gottes Willen erkenne!

- Aber bitte nicht zu fest, sonst werde ich grantig - ...

Gruss
Lästermaul
Nasruddin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter