|
|
Sry aber ich in diesem ganzen Forum ist doch bestimmt ein sogenannter "muslischer Geistlicher"dabei
Meine Eltern sind sich da auch nich ganz sicher darum fragte ich hier
|
|
|
|
@J@zZ:
In diesem Forum mag ein Experte dabei sein. Es mag aber auch einer dabei sein, der sich nur als solcher ausgibt, was du nicht überprüfen kannst, da es sich hier immer noch um ein FORUM handelt.
Du willst Antworten auf eine Frage, die dir sehr wichtig ist und die _Expertenwissen_ erfordert und du willst sie dir ernsthaft in einem FORUM beantworten lassen?
Wie naiv bist du? Sorry... Das muss ich dir aber einfach mal sagen! Geht doch zu jemandem, von dem du weisst, dass er ein Experte ist! Alles andere ist verantwortungslos!
Oder denk einfach selber. Such im Koran den Abschnitt über Schweinefleisch und interpretiere den, du hast doch ein Hirn, du darfst es doch benutzen.
LG
|
|
|
|
Ganz toll.....son wirklich experten kenn ich nich
Den den ich gefragt habe (der eig. schon gut in solchen sachen ist) hat gesagt das er mirs nich sagen kann und ich im Internet schauen soll
Leider kann ich kein Arab. wo ich dann alles selbst nachschauen kann
Wollte eig. gucken wie es andere Moslems so sehen
Ob sie halt genauso dafür/dagegen sind-.-
|
|
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Islami.....nisationen_in_Deutschland
Such dir eine aus. Schreib einen Brief. Oder schreib an alle. Und du wirst Widersprüche zu hören kriegen (wie ich glaube).
So. Letztendlich musst du mit deinem eigenen Gewissen ausmachen, was du für richtig und was du für falsch hälst.
Wo willst _du_ die Grenze ziehen? Dürfen Muslime noch Autos verkaufen? Schliesslich könnte jemand damit Schweinefleisch oder Alkohol transportieren... oder Teller? Jemand könnte Schweinefleisch daraus essen!
Hör nach innen. Dein Gewissen weiss, was du darfst und was nicht.
LG
|
|
|
|
Brief schreiben?
Will da jetzt keine große Sache draus machen
Das mit dem Auto is doch ein bisschen übertrieben:D
Es geht ja drum was ich mache und nich womit^^
Ich würde es machen......den ich trinke/esse es ja nich
aber meine Eltern sehen das anders......hab ich wohl dann keine andere Wahl als den Job an den Nagel zu hängen Ò.ó
|
|