Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frage an die Muslime die sich auskennen

Ich bin Muslim und ich denke das die Nahrung nichts mit der Religion zu tun hat... bzw. mit dem Glauben!

Im Koran sind viele Regeln und Richtlinien wie ein Muslim leben "sollte" nicht wie er "muss" um Muslim zu sein! Wer den Koran aufmerksam liest und versteht kommt von selber auf diese Erkenntnis!

Schweinefleisch wird überbwertet, und ich bin diese Diskussion übers essen echt satt. Jeder soll essen was er will (ich esse es zwar nicht aber trotzdem), man kann nicht sagen das jemand der was besonderes isst kein gläubiger Mensch ist.

Es halten sich mehr als 90% der Muslime in Deutschland NICHT daran alkohol NICHT zu trinken und besaufen sich nach Lust und Laune. Demnach sind diese Leute KEINE Muslime...

Jedoch finde ich es besser wenn man sich an die Angaben des Korans hält. Es ist ein heiliges Buch unseres Glaubens!

So wie es die Bibel bei den Christen ist und die Tora bei den Juden.

Jeder Mensch sollte seine Religiösen Bücher/Schriften respektieren und befolgen. Immerhin steckt darin ein großes Stück der Menschheitssgeschichte.
@nuredin_:salamu aleikum,wollte dir nur sagen,das der moslem kein schweinefleisch essen darf.so steht es m koran,wie die juden auch ,die christen (laut jesus )dürfen auch kein schweinefleisch essen.
und wenn man wissen will wo die weisheit liegt,dann gehe auf google und schreibe (Schweinefleisch toxisch),dan hast du die antwort.

MFG
Zitat:
und wenn man wissen will wo die weisheit liegt,dann gehe auf google und schreibe (Schweinefleisch toxisch),dan hast du die antwort.

Deswegen sind auch alle Gesellschaften, die seit Jahrtausenden Schweinefleisch essen ausgestorben, oder?
Und rückständig, wie diese barbarischen Bayern z.B.
Schau auf google und du wirst sehn,nicht einfach lustig machen.
da findet man auch eine doktor arbeit von einem deutschen geschrieben,wo erklärt wird ,was es für folgen hat das schwein zu essen.

MFG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter