was hast du für gott gemacht? warum soll dich gott lieben?warum solltest du ins paradies kommen?im koran in der bibel in der tora steht dass man in die höll e kommt wenn man nicht die gebote verfolgt.das gilt auch für mich und die anderen muslime ,es heisst auch nicht ja du bist moslem du kommst ins paradies,gott bestraft aus gerechigkeit und vergibt aus barmhezigkeit
Also wenn der Beitrag an mich gerichtet sein sollte, kann ich dazu sagen: Gott liebt mich! Und das sage ich aus voller Überzeugung. Warum? Das ist eine Sache, die dich nicht zu interessieren hat.
Um das zu wissen, brauche ich weder einen Koran noch eine Bibel oder sonst irgendein Buch.
Und wenn du dich auf einen Thron setzen musst und denkst, dass du hier was besseres bist, dann mach das! Ob es dir Frieden bringt ist eine andere Sache.
Der pharao hat auch behaubtet er wäre gott.Busch sagt auch er hat gottes segen,Und die Kreuzritter dachten auch das gott sie liebt.man kann vieles behaupten,ohne beweis bleibtes eine illusion
Was unterscheidet ihre Beweise von deinen?
Gruß.
Mein beweis ist ,der koran.Und die menschliche vernunft,das rationelle denken.das ist mein beweis.