|
|
|
@der sucher:Schau mal,alles im universum läuft nach bestimmten gesetzen.einfach alles ,ob es die sterne sind oder die kleinste zelle ,alles hat eine perfekte Funktion.Und jetzt stelle ich mir die frage ,wenn alles was da ist ,unter bestimmten gesetzen funktioniert,und wenn das kleinste gesetz(naturgesetze)verändert wird ,geht es kaputt.z.B wenn ein kleiner gen im erbgut des Menschen verändert wird ,dann ensteht ein Tumor ,oder.
Dann frage ich mich ,wenn alles was ist nach gesetzen funktioniert,WO ist dann unser naturgesetz.
Nb,gott kann auch einen selbstmord verhindern,z.B gott könnte auch den Mord verhindern,aber es gib ihn,oder.der mensch hat den freienwillen,zu entscheiden,mit seinem rationellem verstand ,die wahrheit zu erkennen.
@josefin:Das flüstert dir der satan ein,weil die mächtigste waffe des satan ist,das man glaubt es gibt ihn nicht.Denke drüber nach.Mann muss sich immer fragen ,Wo her komme ich ,was ist der sinn des lebens,und wo hin gehe ich.
MFG
|
|
|
|
Bevor du mich beleidigst, solltest du meine Beiträge richtig durchlesen.
Ich habe nie behauptet, dass ich nicht an Gott glaube. Mach mal deine Murmeln in den Augenhöhlen richtig auf.
Jemand der blind Dinge behauptet, so wie du, hat jeglichen Draht zur Realität verloren.
|
|
|
|
@josefin
du hast doch gesagt wer nicht an gott glaubt glaubt auch nicht an den teufel!
ich wollte dich nicht beleidigen ,ich will auch keinen beleidigen ich wollte dir nur erklären wie es zusammenhängt,wenn man nicht an gott glaubt dann hat der teufel seine mission erfüllt,auch wenn man denkt dass man nicht an den teufel glaubt man folgt ihn aber dadurch.
|
|
|
|
Ein Jünger des durchgeknallten Pierre Vogel. Das ist so ziemliche eine der letzten Seiten auf denen man "Informationen" suchen sollte. Propaganda wäre der zutreffendere Ausdruck.
| Zitat: |
Dann frage ich mich ,wenn alles was ist nach gesetzen funktioniert,WO ist dann unser naturgesetz.
|
Es funktioniert nach Naturgesetzen.
Das flüstert dir der satan ein,weil die mächtigste waffe des satan ist,das man glaubt es gibt ihn nicht.Denke drüber nach.Mann muss sich immer fragen ,Wo her komme ich ,was ist der sinn des lebens,und wo hin gehe ich.
|
Cleveres Bürschchen der Satan.
Weil man an etwas nicht glaubt, muss es da sein. Nach dieser Logik existiert auch Frau Holle, da glaubt man nicht dran, aber es schneit.
|
|
|
|
| alles im universum läuft nach bestimmten gesetzen. |
Nach welchen denn?
| einfach alles ,ob es die sterne sind oder die kleinste zelle ,alles hat eine perfekte Funktion. |
Keineswegs.
| wenn das kleinste gesetz(naturgesetze)verändert wird ,geht es kaputt. |
Nein es veraendert sich
| z.B wenn ein kleiner gen im erbgut des Menschen verändert wird ,dann ensteht ein Tumor , |
Ja und? Oder es entsteht eine neue Eigenschaft, die uns nuetzt.
Wo gibt's da bedarf fuer einen Gott?
lg
|
|
|