Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

An Alle. Habt keine Angst die Wahrheit ist.......

Da Steht es detalliert,was mit der seele passiert wenn der engel des todes kommt,wo die seele hingebacht wird.dann wird der tag des jüngsten gerichtes genau beschrieben..wenn wir dann alle vor gott stehen kriegt jeder mensch ein buch in der hand wo sein leben mit den kleinsten details aufgeschrieben ist,dann herrscht die gerechtigkeit,hölle oder paradies,zwei gegensätze die auch genau beschrieben werden.nochwas im grab kehrt die seele zurück und dann kommen zwei engel und die fragen dich wer ist dein gott?WENN man ein schwaches glaube hat wird man ein den engel sagen du bist mein gott,aber wer ein gesundes hez hat wir sagen mein gott ist auch deiner..
es gibt den koran übersetzt auf die seite www.diewahrereligion.de und vorträge zu diesen themen.
Lg
Und sollte dieser Todesengel kommen, dann sag ich ihm ins Gesicht das ich mein eigener Gott bin und ich niemanden Respekt gebe, nur weil dieser von mir Respekt verlangt.
Sollte mich dann irgentein Gott in die Hölle schicken wollen, dann kenne ich das wahres Gesicht seiner Schreckensherrschaft und kann in meinen Herzen sagen "an aller erster Stelle war ich mir selber treu und dies ist das wichtigste für mich"
Denn die wahre Schwäche liegt in den Menschen die bereit sind zu Glauben jedoch ihr Gewissen ausschalten und einfach irgentwelche Glaubensdogmen übernehmen, weil ihnen gesagt wird "dies sei der richtige Weg".

Steht im Koram auch was für solche Individueen wie mich? Wenn nicht dann kann ich ohne Zweifel sagen dass dieser Glaube nichts für mich ist.

@Theardersteller: Keine neuen Beträge mehr zu dein Thema? Du wolltest doch öfters mal darüber posten
@talha
Dann wissen wir ja jetzt Bescheid.

@der sucher
Hast du es geglaubt?
es steht natürlich was für solche menschen wie dich ..wenn der todes engel da ist dann werden wir ja sehen...wenn du nicht glaubst dann glaubst du an den teufel automatisch.
nochwas menschen wie du werden gott nicht mal begegnen .direkt zur hölle
wenn du dein eigener gott bist warum kannst du nicht entscheiden wann du geboren wirst wann du stirbst,warum musst du schlafen essen und auf toilette!
MFG
@ Talha

wer gibt dir bitte das Recht, hier über Menschen zu urteilen?

Ich würde mich schämen!
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter