|
|
|
Teophil
Das jeder die Konsequenzen tragen muss-wird ,für sein tun und unterlassen, glaube ich auch, nur die Erkenntniss über eigenes "Verschulden"kann "ewigen Hölle"gleichkommen..von sich selbst gibt kein entrinnen-die Wahrheit ist ja ständig dabei und diese muss man ertragen können, ausser die "Gnade" der Vergebung, erlöse uns.. durch dass Mitgefühl in der Erkenntniss und Wissen auch um
Schwächen,Unwissenheiten, und auch die Schlechtigkeit der eigenen Seele.
Warum sollen wir auch nicht diese Liebe und Vergebung einander und uns selbst entgegen bringen-wenn der Christus es schon vor 2000 Jahren, gegenüber der ganzen Menschehit, getan hat.Ist Er nicht auch dein Vorbild?
Weshalb der erhobene drohende Zeigefinger?
Natürlich um Vergeben zu können muss auch vorher Reue und Bitte um die Vergebung erfolgen.
So viel dazu..und noch etwas..
unser Bewustsein bestimmt, wie wir die Welt vorher und darnach wahrnehmen können - wollen.
Aber wir werden es noch sehen-wahrnehmen! hoffe ich, gute Zeit ) inzwischen üben wir hier noch fleissig..
|
|
|
|
| Wobei das für mich nicht nach dem Jenseits einer eigenen Vorstellung klingt, sondern eher nach Interpretations-Spielraum. Ich schätze mal so ist das von Jacobson und reinwiel gemeint, insofern gibt es dann vielleicht schon eine Art von Strafe, nur sie wird unterschiedlich gefühlt und somit ( teilweise ) vom Denken bestimmt.
|
|
|
|
| Hab ich das denn jetzt so richtig verstanden mit dem Interpretations-Spielraum oder meint Jacobson doch eine völlig eigene ausgedachte Welt?
|
|
|
|
Vielleicht nochmal zur Verdeutlichung: Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man nicht irgendwann merkt, dass alles nur der eigenen Vorstellung entspringt. Und wenn diese so stark ist, das sie nicht auffliegt, woher kommt dann diese Kraft Gott zu spielen und einen Film für die Ewigkeit zu erstellen?
Daher jetzt meine Theorie das Jacobson nur einen Interpretations-Spielraum meint und keine eigene ausgedachte Welt.
|
|
|
|
Hallo Ihr lieben,
es gibt ein sogenantes Leben nach dem Tod. Wir sind zu Zeit auf der Materillen welt mit unserem Körper und unserer Seele. Es ist unsere Seele die weiter geht in die Astrahlwelt, wenn unser Körper nicht mehr kann oder wir unsere Seelenaufgabe erfüllt haben. Wir werden ungefähr alle 100 Jahre wiedergeboren. Wir haben alle unsere Seelenbücher wo wir unsere Erfahrungen oder Aufgaben reinschreiben um diese dann auch zu erfüllen. Wir bekommen auch dafür unsere Engel an die Seite gestellt. Meine Mama ist am 18.6.08 dieses Jahres in die Astrahlwelt gegangen. Sie ist jetzt leider nicht mehr Körperlich bei mir aber Ihre Seele ist ständig bei mit und meiner Schwester. Meine Mama hat mir auch nach ihrem Tode schon zeichen gegeben. Sie hat einen Spiegel, der mit einer Schraube und Dübel in der Wand befestigt war, von der Wand geschmissen! Das war der Spiegel meines Ex-Freundes. Ihr müßt wissen, das eine Seele, wenn sie von dieser Welt geht, alle Wahrheiten und Gedanken kennt. Also mein Ex hat mich betrogen und belogen und er hat meiner Mutter zu lebzeiten etwas vorgemacht. Sie konnte nicht akzeptieren das sich mein Ex noch weiter in den Spiegel schaut!
Andere Situation: Bei meiner Schwester im Auto geht aufeinmal die Sprachsteuerung im Auto an. Meine Schwester weiß nicht wo mann das Einstellt oder bei ihr im Büro geht das licht dreimal hintereinander aus oder sie muß ihre Musikanlage dreimal wiederanstellen. Ja die Anlage wurde dreimal ausgestellt! Sie wahr alleine!
Bitte habt keine Angst vor dem Tod. Geht mit viel Liebe und verständnis durch diese Welt. Laßt euch nicht von habgier, neid, halt allen negativen Kräften beeinflußen. Ihr seht was jetzt auf dieser Welt passiert. Die Menschen denken nur an sich und nicht an andere. Denkt an Noah!
Wir können nur etwas änderen wenn wir jeder einzählne bei sich anfängt. Wenn ich euch einen Tipp geben darf, lest die Bücher von James vaan Praagh. Da werdet Ihr alle Fragen beantwortet bekommen!
Ich Danke Euch und umrame Euch alle, denkt an die Liebe, Vergebung und los lassen können, geht mit dem Licht der Liebe!
|
|
|