|
|
|
| Zitat: |
| 3. Atheisten sind mehrheitlich für Sterbehilfe im Gegensatz zu Christen |
Hey hey Leer wirf mal nicht wieder alle in einen Topf
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wenn aber doch Christen an ein Leben nach dem Tod glauben, warum sind sie dann gegen Sterbehilfe.
Ich persönlich bin ja dafür.
|
|
|
|
| Josefin hat folgendes geschrieben: |
| Eine Frage: Wer sind den die Ungläubigen? Alle, die sich nicht zum Islam bekennen? |
Vorrangig sind Ungläubige jene die nicht an die Allmächtigkeit Gottes über unser menschliches Universum glauben; des weiteren jene die zwar daran glauben, im Sinne - sie vermuten das es richtig ist- aber nicht danach handeln, sondern sich gegen ihre natürliche Vernunft und Logik entscheiden, oder eine solche gar nicht erkennen.
|
|
|
|
| Darf ich das dann so verstehen, dass Christen keine Ungläubigen sind, weil sie ja an den selben und einen Gott glauben? Also sind dann Ungläubige diese, die an keinen Gott glauben, richtig?
|
|
|
|
Guten Tag Garry
Du schreibst:
| Ich habe das Thema "Tod" und "Jenseitige Welt" eher aus Wissenschaftlicher Sicht bzw deren Fakten betrachtet |
Welche Quellen und Schriften verwendest Du?
| Was ich bei meiner Jahrelangen Recherche entdeckt habe, zeigt mir das es eine Jenseitige Welt gibt und das der körperliche Tod nicht das Ende unserer Existenz ist. |
Bravo! Wie viele Jahre hast Du dafür gebraucht?
Durch Zahlreiche Online Bekanntschaften aus der Kirchlichen und Wissenschaftlichen Welt (National/International) die natürlich Anonym bleiben wollen ...
|
Warum tauchen immer wieder Dunkellmänner auf, die...
Und über all diese Ergebnisse Wacht die Kirche. |
bei den Verschwörungstheorien - initiiert und überwacht durch eine Institution - im Hintergrund bleiben wollen? Haben die was zu verstecken oder hast Du einfach keine Fakten in der Hand?
Was Du jetzt noch schreibst:
| Mit am weitesten in diesem Forschungsbereich "Jenseitsforschung" ist Russland und Amerika. Aber auch andere Länder (darunter auch Deutschland) sind schon sehr weit. |
Ist schon seit Jahrzehnten bekannt....
| Es gibt mittlerweile techn. Errungenschaften um mit der jenseitigen Welt Kontakt aufzunehmen die die Erfahrungen von medial begabten Menschen in den Schatten stellen würde (es soll keine Abwertung sein |
Wenn es die techn. Errungenschaften gibt...
| Könnt Ihr euch Vorstellen, das es reale Fotoausschnitte aus dem Jenseits gibt? |
Wo bleiben die Links dazu? Hinweise? Rechtfertigungen. Bilder?
| Ich denke wenn die Wahrheit ans Licht käme würden die Grundfesten unseres Glaubens (also so wie es uns die Kirchen lehrten) erschüttert werden. |
Hoppala!
Was weisst den Du über die Wahrheit, der Kirche?
Bist Du ein Glaubenswächter oder nur ein Wichtigtuer?
| Aus diesem Grund kann man wohl leicht nachvollziehen, warum die Angelegenheit unter Verschluss gehalten wird. |
So. Jetzt nachdem die Beweise auf dem Tisch sind, können wir getrost auch noch die Resultate des Erkennenden, unkritisch wie wir sind, dankend annehmen.
Fakt ist:
1. Es gibt eine andere Welt, Dimension
2. Es gibt eine Seele die unseren Körper bewohnt
3. Die Seele dient als Transportmittel/Werkzeug für diese und andere belebte Welten.
4. Während des Sterbens hat man keine Empfindungen (Schmerz, Trauer usw.)
5. Es gibt ein universelles Speichermedium das alles was wir Denken, Erleben usw. Speichert. Stichwort Energie, Schwingungen. Es gibt eine
Möglichkeit diesen Speicher anzuzapfen. |
So werden Päpste geschaffen....
und:
| Und über all diese Ergebnisse Wacht die Kirche. |
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@Josefin
Der entscheidenede Unterschied zwischen Islam und Christentum den ich kenne ist, das Jesus bei den Christen angebetet wird, wohingegen bei den Moslems auf die Anbetung des einen Gottes(Allah), den auch Jesus und die Propheten vor ihm, sowie Mohamed, nach ihm angebetet und beschrieben haben.
Friede und Segen auf ihnen.
Wenn dir jemand 100.000.000 € geben würde wenn er eine Sache von dir bekommt: deine Augen(Hände, Füße ...), du würdest sicher nicht tauschen, keinen Mensch würde das, aus meiner Sicht.
Du besitzt also Dinge die mehr Wert sind als 100.000.000 € und bekommst mit deiner Geburt alles "geschenkt".
Du warst eine einzelne Zelle befruchtet wird diese und sich teilt sich, in zwei, in vier Zellen, ... und vielen mehr.
Aus diesen Zellen entstehen später Auge, Nase, Arme, Haare, ...
Dafür das diese Dinge zur Verfügung stehen sollten wir dankbar sein,
gegenüber der Macht die dieses verursacht hat. Und für die Schönheiten der Welt die wir empfinden.
Um nocheinmal auf's Hauptthema zurück zu kommen:
Du siehst eine Sekunde das Paradies, und du vergisst allen Schmerz und alles Leid die du je erfahren hast.
Du siehst eine Sekunde die Hölle und vergisst alles was im Leben je schön war.
Im Moment des Todes ist diese Sekunde.
|
|
|