Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

An Alle. Habt keine Angst die Wahrheit ist.......

Wenn hier jemand seinen Glauben reinstellt und im gleichen Atemzug alle anderen in die Hölle verdammt, dann muß er auch mit Gegenwind rechnen.
Fundamentalisten sind mir ein Gräuel, und ich kann sie nicht ernst nehmen. Ich tolerier sie zwar zähneknirschend, aber gerade wenn es so boshafte Züge trägt wie hier, dann ist es einfach nur noch lächerlich.
Amen!
Ich hab ja nichts gegen Gegenwind, aber man muss ja Leute nicht lächerlich machen. Fundamentalisten sind, auch wenn man es nicht glauben kann, in der Tat Menschen mit Gefühlen. Wir müssen deren negative Einstellung nur solange ertragen, wie wir es wollen und wie der Admin sie nicht wg. Beleidigung sperrt. Diese Menschen müssen sich aber 24 h am Tag, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr ertragen und wahrscheinlich auch noch Menschen die so sind wie sie. Fixiert auf Gottes Ge- und vor allem Verbote ziehen so viele schöne Sachen des Lebens an ihnen vorbei. Diese Menschen haben eher mein Mitgefühl als meinen Hass und Verachtung.
hört mal alle gut zu,
an astrella erstmal wenn du ins paradies kommst würde es mich für dich freuen,alleine gott entscheidet das und gott ist gerecht.
ihr sagt gott liebt alle menschen,also liebt er dann auch HITLER?komisch
gott braucht unsere dienste , unsere liebe auch nicht.wenn wir gott lieben oder nicht das würde nichts an seiner macht ändern,wir brauchen gott,wennn wir nicht glauben schaden wir uns selber unsere seele.
es zwingt euch keiner zu glauben ,es wird doch der tag kommen wo alles ans licht kommt.wenn ihr der meinung seit dass es keinen gott gibt dann glaubt ruhig dran,oder dass gott alles menschen liebt egal was für sünden usw,ja dann ist ja alles wunderbar.
ich halte mich aber an die gesetze und wir werden sehen wer recht hat,denn religion ist bestimmt kein wunschkonzert.
Seht ihr was ich meine....
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter