|
|
|
Aha, das ist also ein Beweis.
Und was würdest Du deinem Gott sagen, wenn ich doch im Paradies auftauche?
Weißt du, wie ich lebe, was ich mache?
Schreist Du dann :"Das ist aber ungerecht, die hat gar nicht richtig geglaubt"?
Schon mal überlegt, daß Du dich nicht unbedingt im Besitz der ultimativen Wahrheit bist, auch wenn du es dir noch so gerne wünscht?
Ich bin mir ebenso sicher wie Du dir in deinem Glauben, daß es DEINEN Gott so nicht gibt.
Keine Einflüsterung vom Satan. Aber auf deiner Seite vielleicht Einflüsterungen von bestimmten Menschen, die gerne im Rampenlicht stehen.
|
|
|
|
Hallo an alle,
ich finde, man soll Menschen, die von Herzen an eine Religion glauben und sich bemühen, danach zu leben, hier nicht irgendwie lächerlich machen.
Es gibt viele Wege zu Gott, so auch die Wege der Religionen. Man sollte Respekt vor dem Weg des Anderen haben.
Was jivatma sagt, finde ich auch: Gott braucht uns nicht, aber wir brauchen Gott! Und wer Gott liebt, will diese Liebe auch zeigen, dafür gibt es die verschiedenen Wege des Gottesdienstes.
LG
|
|
|
|
doch, man sollte sie lächerlich machen!
um ihnen begreifbar zu machen, dass sie ihr leben für etwas vergeuden, dass ihnen wahrscheinlich großteils von zuhause eingetrichtert wurde und aus irgendeinem grund nun so fest verankert ist, dass sie ihren verstand ausschalten!
|
|
|
|
| Es ist ihr Leben und Du hast kein Recht Leute lächerlich zu machen, solange sie anderen keinen Schaden zufügen. Das nennt man Toleranz-
|
|
|
|
@Talha
Ich weiß nicht, in welcher "Welt" Du lebst.
[quote]wer wirklich wissen will was nach dem tod passiert soll den Koran und die Sunnah des propheten Mohammed SSA lesen.
| Zitat: |
Aber auch das sind nur Worte aus einem menschlichen Sprachorgan. Der Anspruch auf 2göttliche" Quelle kann nirgendwoher begründet werden. Oder hasat Du eine nennenswerte Begründung für eine solche Angelegenheit, die reiner Glauben sind!
Gruß |
|
|
|