Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

An Alle. Habt keine Angst die Wahrheit ist.......

Ich habe nicht gefragt was dein Beweis ist sondern was ihn von den anderen unterscheidet.

Gruß.
Es gibt nicht mal ansatzweise einen Beweis für Gott und trotzdem fühlen sich einige Menschen von ihm geliebt? komische leute.

1. Ganz klar, warum Menschen sich ein Leben nach dem Tod wünschen, denn sie fühlen sich soooo extrem wichtig dass es natürlich unverkraftbar wäre, würden sie einfach "weg" sein gg.

2. Für Gott (sollte es ihn entgegen aaaaaaaaller Logik geben) dürfte es nie und nimmer einen Beweis geben (Beweise sind "natürlich" immer gute Gottes-Taten und schlechte sind dann "unergründlich", lächerlich!), da ja sonst der Mensch nicht mehr nach freiem Wille leben würde, sondern - durch sein Wissen über Gott - nur mehr das tun würde, was Gott will.

Euer Atheist!
Man suche sich sein Zitat heraus:

Zitat:
nochwas menschen wie du werden gott nicht mal begegnen .direkt zur hölle

Ich bin Gott schonmal begegnet. War nett, aber da bleiben wollte ich nicht, da bin ich wieder gegangen. Wir sind immer noch gute Freunde.

Zitat:
Mein logischer Verstand sagt mir, dass wen jemand nicht an Gott glaubt, er höchstwahrscheinlich auch nicht an den Teufel glaubt.

Rötschösch! Wer nicht an den Teufel glaubt, muss auch keine Angst vor Gott haben - oder so ähnlich.

Zitat:
ob es die sterne sind oder die kleinste zelle ,alles hat eine perfekte Funktion.

Ja, was macht denn Dein Blindarm, das faule Stück?

Zitat:
Was für Helfer?

Die Schlümpfe wer sonst oder beten die etwa zu Gott. Nein! Ergo stehen sie unter dem Einfluss des Teufel. Steht alles im Koran. www.dieamallerwahresterelgion.de

Zitat:
Wenn der Himmel mit Leuten wie dir voll ist, Talha, zusammen mit euren ganzen Märtyrern und Gotteskriegern, dann ziehe ich doch die Hölle vor...

Ich bring Würsten mit, da gibt es sicher irgendwo nen Grill.
@jesters: Der unterschied ist ,das die boschaft nicht verändert worden ist.die botschaft ist so wie sie vor 1400 jahren war.
Und auch bestimme aussagen im koran, z.B über den urknall,oder die beschreibung der embryonale etwicklung im mutter leib,und noch so viele sachen die mit modernster technik heute beweisen kann.Und noch eine ganze menge mehr.die den verstand ansprechen .ganz logische sachen ,die jeder mensch begreifen kann.
MFG
Hallo Talha,

Zitat:
was hast du für gott gemacht? warum soll dich gott lieben?warum solltest du ins paradies kommen?

Gott braucht sicher nicht unseren Dienst, denn Gott ist vollkommen unabhängig. Gott liebt jeden auch den grössten Sünder!

Die Frage ist nur wollen WIR Gott dienen und wollen WIR Gott lieben?

Was soll Gott mit jemandem tun der nicht will - er lässt ihn seinen eigenen Weg gehen in der Hoffnung das er wieder zur Vernunft kommt.

Zitat:
im koran in der bibel in der tora steht dass man in die höll e kommt wenn man nicht die gebote verfolgt.

Die Gebote sind sicher gut. Aber sobald der Mensch anfängt diese zu "interpretieren" ist es aus mit dem noblen Weg.
In der Bibel steht "du sollst nicht töten", wieso töten dann die Gläubigen alle die unzähligen, unschuldigen Tiere?
An ihren Händen klebt Blut aber sie bilden sich ein sie kämen trotzdem in den Himmel - das ist "Handeln ohne Herz" = nicht denken = blindes Nachfolgen.

GRuss
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41  Weiter