Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

An Alle. Habt keine Angst die Wahrheit ist.......

Hallo Positiv.

Zitat:
Erläuterung: was hat die Lehre Jesu mit dem dargestellten zu tun?

Hallo - ich fragte aus Neugier. Denn der Themenersteller sagte, dass dann die Grundfeste des Glaubens(so wie es die Kirche lehrt) ins Wanken gebracht wird. Also wenn das alles ans Licht kommt.

Zitat:
Da lache ich fast ab! Du willst ausreichend haben? Dann lerne mal die Lehre Jesu kennen, - aber wirklich- und eine Menge Schoten Deinerseits bleiben weg... Auch als Hinweis: Betreibe mal Quellenstudium und gebe Dich nicht damit ab, hier und da Zitate herauszugreifen, nur weil sie Dir gerade passen. Die Lehre Jesu steht in einem Kontext und läßt sich nicht mit herausgereissenen Sätzen, wie du es überwiegend praktizierst, darstellen.

Ich kenne sie doch. Du weisst nicht, wie ich lebe, denn du kennst mich nicht. Im richtigen Leben bin ich doch ganz anders als hier.
@Sakon
Ich kann nur davon ausgehen, wie Du Dich hier gibst. Und das spricht - gelinde geagt - nicht gerade für Dich! Ich verweise der Einfachheit auf mein letztes Posting! - Einfach nur zu viele Behauptungen, zuwenig wirklich Hinweise. Du erwartest Beweise, die es nicht geben kann, selber bringst nicht mal reale Nachweise für
Deine Aussagen (von den unangebrachten und aus dem Zusammenhang gerriissenen Zitaten will ich gar nicht erst reden), ist das Deine Art?

Gruß!
Positiv,
Ich verstehe dich irgendwie nicht.
Zitat:
Deine Aussagen (von den unangebrachten und aus dem Zusammenhang gerriissenen Zitaten will ich gar nicht erst reden)

Was für "aus dem Zusammenhang gerissene Zitate". ?
Ich weiss überhaupt nicht, wovon du sprichst, tut mir Leid.
Ich weiss nichtmal, worum es hier aufeinmal geht.
@Sakon
Ich gehe davon aus, dass wir die Problemstellung in einem anderen thread schon geklärt haben. Daher gehe ich hier auch nicht näher darauf ein. Wenn aber Fragen Deinerseits noch bestehen sollten, gerne auch per Pn!

Liebe Grüße!
Bitte nur noch per PN,
euer Dialog hat nichts zum Thema beigetragen.!
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter