Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Selbstmordgedanken

Hallo und Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Alsoo..
Wir sind ja nun seid 11.02. wieder zusammen, sie gab mir noch diese Chance...
Allerdings läuft es nicht so wie ich erhofft habe...
Ich gebe mittlerweile ALLES was sie verlangt...
Ich habe den Kontakt zu freunden abgebrochen, ich habe Kontakt zu einigen Jugendhilfen wahr genommen, ich habe dafür gesorgt, das es Ihr hier gut geht, Frühstück ans bett, ne Halbe Stunde früher wecken, damit sie Zeit hat wach zu werden und sich fertig zu machen, einige Bewerbungen los geschickt...
Einfach alles was sie wollte...
Sie sagt auch sie liebt mich, sie glaubt nicht mehr das sie mich verlässt, sie bereuht es nicht... und so weiter...

Jedenfalls sah ich dann Heute in Ihrem Handy (ich habe sie gefragt ob ich lesen darf), Nachrichten die sie an die obengenannte beste Freundin schickte, in denen steht, Ja wir sind sozusagen zusammen, aber ich glaube ich mache heute oder morgen wieder schluss, er nervt total, ich habe ihn gesagt das ich evtl. wieder schluss mache und er ist das risiko eingegangen..
Idiot halt...
Und nunja mittlerweile bin ich nervig am Ende...

Ich kann nicht mehr schlafen (Sie wohnt noch hier, schließlich sind wir noch zusammen), ich heule die ganze Nacht, ich fange wieder an Alkohol zu trinken wenn sie schläft... und so weiter..
Ich kann nicht mehr...
Die Selbstmordgedanken werden immer größer...
Das macht mich kaputt... Ich tue schon was ich kann, um die Beziehung zu retten...
Ich liebe sie nunmal und sie ist die erste Frau, die ich so extrem liebe...
Nun geht sie Heute nach der Arbeit zu dieser Freundin, der Nebenbuhler wird auch dasein (höchstwarscheinlich)...
Sie hat kein Foto von mir, dafür aber 9 stck von Ihm, er auf Ihrem Schoß, er Oben Ohne, Er von Hinten (wenn ihr versteht was ich meine) und so weiter...
Sie hat die Nacht wo sie da war, bei Ihm im Bett geschlafen und so weiter...
Sie hat Ihn erst 3x gesehen, was die Sache noch schwerer macht, wie kann sie sich in 3 Tagen (bzw 3x sehen) in einen Typen so extrem verlieben, das sie mich (wir sind mittlerweile mehr als 8 Monate zusammen) verlässt...
Ich habe sie jedesmal gefragt ist irgendwas, was ist los mit dir blablalba und jedesmal kam nur nein es ist nichts...

Seid wir wieder zusammen sind, höre ich nie von Ihr ich liebe Dich, ich bekomme von Ihrer Seite aus keinen Kuss und so weiter..
Sage ich aber ich liebe Dich, antwortet sie mit Ich liebe Dich auch...
Und nunja ich verstehe die ganze Sache nicht und das macht mich wie gesagt extrem kaputt...
Sowohl Psychisch als auch Körperlich...

Ich habe Ihr zum Valentinstag einen Strauß Roter Rosen bestellt und shcon bezahlt, habe Ihr eine Kette für 150€ gekauft, die sie sich immer gewünscht hat... und so weiter, doch nun habe ich Angst, das es umsonst war...

Ich weis ihr werdet sagen, sie ist es nicht wert, aber oh doch das ist sie...
Sie gab meinem Leben ein Sinn...
Ohne sie bin ich nichts...
Familie existiert nicht wirklich und seid ich aus dem Knast raus bin, habe ich auch nicht wirklich Freunde...
Klar zu Partys kommen die mal, aber sonst meldet sich keine Sau...

Sie ist nunmal alles was ich habe...
Ich möchte und kann sie nicht verlieren...
Kann mir da nicht jemand helfen irgendwie ?
Tips geben ?
Ladys Ihr habt doch bestimmt Ahnung von sowas..
Wie mache ich sie Glücklich?
Wie bekomme ich sie dazu, mir wieder zu vertrauen?
Das muss aber schnell gehen, denn jeder Tag könnte der sein, an dem sie mich verlässt

Ich danke Ecuh für jede Antwort...
Liebe Grüße

Jerome
Hallo Jerome

Du hattest es nicht einfach in Deinem bisherigen Leben.
Du fragst, wie ich die Situation empfinden würde, wenn ich Deine Freundin wäre.
Ehrlich gesagt, ich hätte Angst! Angst vor Dir, weil Du Dich zu fest an mich klammerst, meinst ohne mich nicht leben zu können. Ich hätte Angst einen Fehler zu machen, und Schuld an Deinem Selbstmord zu sein.
Du schreibst, Du machst mittlerweile alles, was Deine Freundlin verlangt. Genau das ist der Punkt: Du machst es weil Deine Freundin es sagt - nicht weil DU es WILLST. Wie weit bist Du wirklich bereit Dich zu ändern.
Hut ab vor dem Mut Deiner Freundin, Dich zu verlassen obwohl Sie Dich liebt.
Sie ist in einer grösseren Zwickmühle als Du. Wenn sie bei Dir bleibt, weil sie hofft Dir helfen zu können, bleibst Du vermutlich ein Klotz an ihrem Bein, lebst nicht Dein eigenes Leben und kannst das ihre damit auch nicht bereichern. Und wenn sie Dich verlässt, wird sie für immer mit der Ungewissheit leben müssen, dass sie Dir vielleicht wirklich hätte helfen können.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wie Du sie VIELLEICHT noch halten kannst, ist, sie loszulassen.
Statt ihr Vorwürfe zu machen, solltest Du ihr dankbar sein, dass sie Dich aus der *** rausgeholt hast. Nutze diese Chance und bring Dein Leben wieder in Ordnung - für Dich und damit Du dann einer neuen Bekanntschaft auch etwas geben kannst.

Du fragst nach der perfekten Selbstmordmethode. Die gibt es nicht - Punkt und fertig. Ich bin sicher jeder hier hat sich darüber schon Gedanken gemacht und wird mir beistimmen.
Übrigens, wie wird sich Dein Vater fühlen, wenn er von Deinem Selbstmord erfährt?

Sorry, dass ich Dir kein Rezept präsentieren kann, wie Du Deine Freundlin festhalten kannst.
Trotzdem Alles Gute
Stimme iced zu.

LG
Es gibt da einen Grundsatz:

Wer nicht arm glücklich sein kann, der kann es auch nicht reich.

Wer nicht alleine glücklich sein kann, der kann es auch nicht zu zweit.

Dies gilt in allen Bereichen.

Der Grund ist, dass ein Zugewinn das Leid nur temporär zudeckt, es wird früher oder später wieder durchsickern.

Es ist eben doch erst mal die Frage, ob man sich selbst genug ist, oder nicht. Und dies ist zweifellos erlernbar.
Hallo..

Es klingt alles plausibel, was Ihr hier geschrieben habt, doch was mich ja so nieder macht, ist...
Es lief alles perfekt und dann von einen Tag auf den andern haut sie ab.
Sie fleht mich am selben Abend an sie wieder zu nehmen, was ich auch tat.
Am nächsten morgen stehe ich auf und sie hat shcon alles gepackt und haut ab.
2 Tage später gibt sie mir doch wieder eine Chance.
Jetzt kommt raus das sie mich warscheinlich verlassen wird.
Wenn ich sie aber Frage kommt.. Nein mach Dir keine Sorgen.
Und nein ich Tue es nicht weil sie es will..
Ich habe Ihr diese sachen angeboten.
Das einzigste, was sie wollte, war...
Ich soll Ihr vertrauen und ich soll Ihr Freiheiten lassen.
Beides halte ich ein, aber dennoch ist sie am überlegen.

Ihre Freundin spielt da eine sehr große rolle...
Als sie erfahren hat, das wir wieder zusammen sind, hat sie gleich angerufen und ihr gesagt, was sie doch für eine flsche wäre das sie wieder zu mir kommt, ich würde mich niemals für längere Zeit ändern und so weiter, dabei kennt diese Dame mich nichtmal wirklich.

Und sie ist halt eine Art Bezugsperson für meine Freundin und Vertrauensperson ist sie ebenfalls und das ist das, was mich kaputt machen, das sie ihrer Freundin, die ich erst 3x gesehen habe, mehr glaubt und vertraut als mir.

Ich meine klar ich habe Ihr damals nicht vertraut, sie hatte nicht so viele Freiheiten und so weiter.
Ich habe sie schon arghdoll eingeengt, aber ist ein Neuanfang, sprich eine neue Chance, nicht dafür da, dem Partner zu beweisen, das er sich irrt und das ich mich ändern kann?

Und das tu ich ok am ersten Tag habe ich sie schon argh doll mit Fragen gelöschert, aber das war einfach damit ich gewissheit habe, ist da was mit ihr und dem Typen, wie weit ist es gegangen, hat sie mir noch irgendwas zu beichten oder so...
und es lief auch, sie hat sachen gebeichtet, von denen habe ich nicht mal im traum gedacht, das diese gelogen waren.
Und dann kommt wieder Ihre andere Seite raus...
Sie will schluss machen..
Ich verstehe das einfach nicht, sie kann doch nicht nach belieben mit den Gefühlen anderer spielen.
Zu Ihrer Freundin schrieb sie, er ist das Risiko eingegangen ich werde eh heute oder morgen wieder schluss machen, ist er selber schuld..
Und wenn das nicht spielen ist, was ist das dann?

Zu der Frage, was mein Vater davon halten würde..
Seid ich nach einem Jahr aus der Jugendhaft entlassen wurde, war ich das Schwarze Schaf in der Familie, ich weis gar nicht ob er mich überhaupt noch mitbekommt...
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3  Weiter