|
|
|
Ich aber und wenn man sich seine Videos anschaut, merkt man das dem auch so ist.
Er lügt, heuchelt und hat keine Manieren. Da der Islam solche Helfer hat braucht er eigentlich keine Feinde.
|
|
|
|
| Zitat: |
[38:57] Das ist -- sie sollen es kosten -- heißes
Wasser und stinkender Eiter [38:58] und anderes dergleichen in verschiedenen Arten.
(Koran, QURAN)
|
Wenn im Koran von der Hölle gesprochen wird durch dessen Tore man geht, sollte man sich fragen warum von Tor als Mehrzahl gesprochen wird (z.B. Sure 40:76) . Meines Wissens gibt es im islamischen Glaueben mehrere Stufen der Hölle. Warum dann nicht auch unterschiede in den "Speisen"?
Also ich persönlich glaube daran das der Koran die Wahrheit verkündet, wenn es Zweifel gibt, dann entstehen diese aus dem eigenen Unwissen über den jeweiligen Sachverhalt heraus.
|
|
|
|
| Wenn im Koran von der Hölle gesprochen wird durch dessen Tore man geht, sollte man sich fragen warum von Tor als Mehrzahl gesprochen wird (z.B. Sure 40:76) . Meines Wissens gibt es im islamischen Glaueben mehrere Stufen der Hölle. Warum dann nicht auch unterschiede in den "Speisen"? |
Ja, du könntest Recht haben. Nur schade, dass im Koran nicht beschrieben wird in welcher Hölle welche Speise es gibt.
| 76 Tretet zu den Toren der Hölle (in sie) ein, um (ewig) darin zu weilen! - Ein schlimmes Quartier für die Hochmütigen!" |
Aber villeicht hat die 1 Hölle mehrere Tore? hier steht Hölle ja nur in der Einzahl. Müsste dann dort nicht stehen: Toren der Höllen. ?
|
|
|
|
Ist der Pharao ertrunken?
Nein: 10,93
Ja: 17,104 43,56
In Sure 10,93 steht:
Da sagte der Pharao: "Nun glaube ich, dass es keinen anderen Gott gibt als den, an welchen die Kinder Israels glauben, und ich gehöre nun zu den ihm Ergebenen
Darauf sagte Allah: Du warst vordem zwar wiederspenstig und einer von denen, die Verderben stifteten, nun aber wollen wir dich mit deinem Leib erreten, damit du für kommende Geschlechter ein Zeichen seist.
In der anderen Sure steht wirklich, dass der Pharao ertrunken sei.
Das ist der einzigste "vermeintliche" Wiederspruch, denn ich nicht auf Anhieb aufheben kann...
Weiß jemand anders wie das gemeint ist?
Vielleicht wurde einfach nur sein toter Körper erretet damit es nicht irgendwo hin verschwindet....?
|
|
|
|
| Sakon hat folgendes geschrieben: |
| Aber villeicht hat die 1 Hölle mehrere Tore? hier steht Hölle ja nur in der Einzahl. Müsste dann dort nicht stehen: Toren der Höllen. ? |
Wenn du an ein Haus denkst was viele Eingänge/Räume hat, redest du dann von den Eingängen/Räumen des Hauses oder den Eingängen/Räumen der Häuser?
|
|
|