Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Angebliche Fehler/Wiedersprüche im Quran

Aus der Sicht er heute weit verbreiteten islamischen Theologie handelt es sich wirklich um einen Widerspruch, welcher nicht lösbar ist. Meistens werden solche Dinge dann einfach überdeckt.

Aus Sicht von Reformmuslimen und auch für mich als Bahá'í handelt es sich dabei klar um eine symbolische Sprache. Welche klar macht das die Hölle mit menschlichen Worten nicht beschreibbar ist und offensichtlich also kein materieller Ort ist, sondern ein Zustand in dem man unter seiner ferne von Gott leidet.

Liebe Grüße, Tobias
Hallo Leute,

das geht an _Leer_ , Tobias und Karim, sowie jedem meint das Pierre Vogel lügt:

jemanden als Lügner und Betrüger hinzustellen ist die eine Sache,
bedeutet eure Auffassung deckt sich nicht mit seiner Anschauung.

Jetzt zeigt mir bitte einen einzigen Beweis (Text oder Video) wo Pierre Vogel nachweislich lügt, oder eine Unwahrheit über den Koran verbreitet, bringt her euren Beweis so ihr
die Wahrheit sagt.
.
Falls ihr keinen Beweis vorbringen könnt, oder wollt, dann erzählt mir wie Ihr mit so einer Sicherheit behaupten könnt das er lügt. Welchen Quellen ihr folgt?
Er bleibt unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen wurde.

Zitat:
45:7 Wehe jedem Lügner und Sünder,
45:8 der hört, wie ihm die Zeichen Gottes verlesen werden, und dann
hochmütig (in seinem Unglauben) verharrt, als hätte er sie nie gehört!

(Koran, QURAN)
Wie war noch die Sache wo er behauptet hat Jesus hätte gesagt, wer ihm nicht folge, den solle man vor ihm niederschlachten?

Hinzu kommen seine gesamten Strohpuppenargumente was Leute angeblich gegen den Islam sagen würden...

Quelle dafür sind seine diversen Videos.
Tobias hat folgendes geschrieben:
Wie war noch die Sache wo er behauptet hat Jesus hätte gesagt, wer ihm nicht folge, den solle man vor ihm niederschlachten?

Du meist sicher dieses Video ( Stelle 2:25 / 6:52) ):
http://youtube.com/watch?v=VK31Wg9cr-8

Zitat:
Videobeschreibung:
Pierre Vogel (Abu Hamza) in Köln Chorweiler, eine Veranstaltung, indem Juden, Muslimen und Christen über die religiöse Situation in Deutschland diskutieren.

Pierre Vogel (Ebu Hamza) findet Beweise in der Bibel zum Thema ob sich der Prophet Jesus (Friede und Segen auf Ihm) beleidigen lassen würde, ob es ihm nichts ausmachen würde.
Argumente dafür findet er in der Bibel, wo in einem Gleichniss Jesus (Friede und Segen auf Ihm) deutlich macht, dass es ihm eben nicht egal waere beleidigt zu werden.

Hier ist seine eigene Stellungnahme, das ihm Lüge zu dieser Sache vorgeworfen wurde:
http://youtube.com/watch?v=pAMKpQF9nNU

Tobias hat folgendes geschrieben:
Hinzu kommen seine gesamten Strohpuppenargumente was Leute angeblich gegen den Islam sagen würden...

Woher willst du wissen was ihn die Leute als Argumente bringen und gebracht haben?

Wenn das deine Beweise sind befindest du dich auf sehr dünnen Eis, meiner Meinung nach.
Das ist doch eine billige Ausrede...

Er zitiert den Vers und hat ihn dann nicht richtig gelesen? Dann ist er kein Lügner sondern einfach dreist. Interessant ist das er die Bibel sonst immer als Fälschung abtut, aber da ist sie auf einmal das Wort Jesu.

Hinzu kommt das er anscheinend nicht wirklich versteht was das Alte Testament ist, bzw. es nicht verstehen will.

Übrigens ist toll wie er da wieder einmal Menschen beleidigt in seinem greifen nach einer Ausrede für seine Lügen.

Hinten dran kommt dann noch einmal ordentliche Hetze und Höllendrohungen...

Die Bibel interessiere ihn nicht, aber er zitiert immer ordentlich daraus.

Ich bleibe dabei, ein Fanatiker, Lügner und hinzu kommt das er ein Heuchler ist.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter