Christen in Südamerika und Afrika haben auch viele Kinder. Hindus in Indien haben auch sehr viele Kinder.
Es ist eine Sache des kulturellen und sozialen Hintergrundes. Auch nicht jeder Muslim hat 6 Kinder.
Vielmehr ist es so das Deutsche Christen und Atheisten sehr wenig Kinder haben. So wenig das die Bevölkerung rückläufig ist. Realistisch gesehen liegt das an dem gnadenlosen Materialismus und Egoismus dieser Zeit. Wodurch sich eine Familien und Kinderfeindlichkeit etabliert hat. In vielen Migrationsfamilien hat man solche Ausprägungen noch nicht.
Liebe Grüße, Tobias
Die Geburtenraten weltweit gehen zurück - trotzdem wird Mitte dieses Jahrhunderts die Weltbevölkerung auf 9 Milliarden ansteigen.
"Warum haben Muslime meist viele Kinder?"
Algerien, Mauretanien und aktuell die Türkei haben heute schon weniger Geburten pro Frau als Frankreich.
Adios
Zwischen Rückgang und dem was in Deutschland passiert ist aber ein Unterschied.
"Vielmehr ist es so das Deutsche Christen und Atheisten sehr wenig Kinder haben. So wenig das die Bevölkerung rückläufig ist. Realistisch gesehen liegt das an dem gnadenlosen Materialismus und Egoismus dieser Zeit. Wodurch sich eine Familien und Kinderfeindlichkeit etabliert hat. In vielen Migrationsfamilien hat man solche Ausprägungen noch nicht. "
da stimme ich tobias zu
z.B Osama bin Laden war eines der 40 Kinder..seines Vaters.Und Osama hat bestimmt auch viele Kinder.. so 24 Kinder hat er.