Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum haben Muslime meist viele Kinder?

Ja die momentanen Umstände sind wirklich contra-familiär ausgelegt.
Zumindest "versucht" der Staat bzw. die Regierung durch Fördergelder da einzulenken, aber das reicht hinten und vorne nicht.
Ist wirklich schade, das man sich Kinder nicht mehr wirklich "leisten" kann. Kindergeld, Elterngeld, usw. (ka was es alles gibt), die meisten Anträge werden ja abgelehnt und sie gibt es nur wenn man Arbeitslos ist.

Du hast es besser formuliert als ich und ich denke da gibt es nicht mehr hinzuzufügen, deswegen stimme ich dir vorbehaltlos zu und finde dein "extremes" Beispiel eigentlich sehr passend. Sieht ja heute leider genau so aus.

Danke für den konstruktiven Beitrag, das hat schonmal 90% des Themas erklärt!

Was gäbe es denn sinnvolles das sich ändern sollte, um eine größere Familie, mit mehr als einem Kind realisierbar zu machen, bzw. das es nicht am Geld scheitert?

Grüße
Eine völlig überarbeitete Familienpolitik!

Dasinzwischen mehr bezahlte Kindergeld muß doch meistens aus anderen Gründen innerhalb der Familie "zweckentfremdet" werden. Und das verzahnt sich wieder mit der Sackgasse unserer Arbeits- bzw. Beschäftigungspolitik!

Gruß
es lohnt sich nicht auf diese frage zu antworten. denn das ist echt jetzt unnötig.

manche menschen wollen kinder und lieben sie...

und manche menschen holen sich tiere und behandeln sie wie ihre eigenen kinder...

das ist wieder mal so ein ekliges vorurteil. da lach ich echt lauthalz solche mitglieder aus... =)
So ist die gesellschaft heutzutage... jaja...
@baby
So ganz verstehe ich den letzten Teil Deines Postings nicht...

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48