Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum haben Muslime meist viele Kinder?

Sakina

@haman
Zitat:
Man sah Rabia al-Adawiyya in den Strassen von Basra mit einem Eimer Wasser in der einen Hand und einer Fackel in der anderen. Gefragt, was das bedeute, antwortete sie:
"Ich will Wasser in die Hölle giessen und Feuer im Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden. Und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung auf das Paradies anbete. Sondern nur noch um seiner ewigen Schönheit und Güte willen."

und noch eine kleine Geschichte aus einer "christlichen" Hölle.
http://www.scribd.com/doc/2298392/23-Minuten-in-der-Holle

mffffgggg gnostik
I.
@antihaman,
na, wieder mal fleissig Gift und Galle versprüht?
Kleiner Tipp: Tüte über den Kopf hilft gegen hyperventilieren.

Zitat:
nureddin ich habe keine minderwertigkeitskomplexe in der religion el-hamdulillah

In der Religion sicher nicht. Ansonsten ist das stark zu vermuten. Du hast ja sonst nichts.
Zitat:
sakon, vorsichtig mit deinen ausdrücken.

Eben, wie kann man es wagen den Verkünder Gottes nicht für voll zu nehmen.
Ruf schnell deinen Anwalt an. Hat Allah da keinen Spezialisten für dich?

Zitat:
und ich bin dazu verpflichtet die wahrheit zusagen. nicht nur das, was andere hören wollen.

Oh, ein Ehrenmann. Der Allwissende lässt sich in seiner unendlichen Gnade herab, sein überlegenes Wissen mit uns zu teil. Werfen wir uns vor ihm auf die Knie und seine wir ihm ewiglich dankbar. Antihaman, sei mit uns.
Wer glaubst will mit dir das Paradies teilen, außer er hat mehr als eine Schraube locker.
II.
Zitat:
isa das sind nicht meine worte, die ich selber erfunden habe, sondern das hat Allah so in seinem koran offenbart.

Tja, antihaman. Das ist eines deiner vielen Probleme. Das wäre nämlich mal was Neues , wenn du einen eigenen Gedanken hättest. Du bist ein klassische Beispiel dafür, was passiert, wenn einen der religiöse Wahn packt. Das Gehirn stellt seine Tätigkeit ein und das vorgeplapperte Zeug, quillt unreflektiert in Strömen aus dir heraus. So was kann unter anderem passieren, wenn sich ein Vogel in bestimmten Bereichen eingenistet hat.
Oh, du Zierde des Islam.
Da gibt’s aber Medikamente für. Aber nicht zu lange warten.
Zitat:
das steht alles im koran. nachdem der islam gekommen ist, die leute vom islam und seinem propheten muhammed mustafa (s.a.v.) gehört haben, aber trotzdem nicht glauben, diese menschen werden in der hölle verbrennen. und das ist ewig. nicht nur einmal kurz bsschhh verbrannt und schluss ist. das ist ewwwiiigggg.

Was ist denn das für ein Zeug, dass du geraucht hast? Scheint ja eine umwerfende Wirkung zu haben. Satan, wirf schon mal den Grill an.
@ nekilotte

für solche Beiträge von dir könnte ich dich knutschen
III.
Zitat:
Allah sagt im koran, dass er höchstpersönlich den koran beschützen wird.

Und dann engagiert er Leute wie dich, Allah sollte sich ernsthaft Gedanken über seine Personalpolitik machen.

@nuredin,
Zitat:
Du musst ihnen die guten aber auch die schlechten Seiten zeigen.

Aus Sicht von antihaman löst du gerade dein Ticket in die Hölle.
Und siehst du nuredin. Solche Leute bringen deinen Glauben in Verruf, nicht diejenigen, die ihn kritisieren.
Er ist ein Besserwisser. Ich nehme an, sein Zeigefinger ist schon erhoben festgewachsen.
Und solche Leute werden auch vom Vogelprediger erzeugt.
Quacksalber der Religion und Marktschreier des Wahnsinns.
Es geht mir nicht darum den Islam schlecht zu machen, ich habe nur ein Bedenken, wenn der Glaube in einer solchen Form über alles gestellt wird.
Er ist ein Überzeugter seiner Wahnidee, ein zweifellos religiös motivierter. In diesem Zusammenhang, muss dann auch für mich zuweilen harsche Kritik am Islam selbst erfolgen, wenn er in dieser Weise verstanden wird.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter