Wer sich auf solche Leute beruft, braucht sich über das Mißtrauen, dass gerade dem Islam heute zuteil wird nicht zu wundern.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sicher ist das ein Ausrede....
Gibt es in der heutigen Zeit nicht genug Möglichkeiten, dass sich wahrhaft Interessierte über den Islam erkundigen können? Misstrauen damit zu begründen, dass sich irgendjmd auf Piere Vogel beruft, ist ziemlich einfach!
Also ich wundere mich schon!
hey nix gegen abu hamza das ist ein korrekter mann hehehe
@astrella: Die Afrikaner haben auch viele Kinder...und die Inder... Frag Dich lieber, warum wir so wenig Kinder haben. In jedem Altenheim ist mehr los als auf einem Kinderspielplatz.
da stimme ich dir zu. unsere renten sind in gefahr.
ich wunder mich manchmal an was die leute sonst so denken :-S
Realistisch gesehen liegt das an dem gnadenlosen Materialismus und Egoismus dieser Zeit. Wodurch sich eine Familien und Kinderfeindlichkeit etabliert hat. In vielen Migrationsfamilien hat man solche Ausprägungen noch nicht.
tobias ich sage dir, ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten das ich dir mal zustimmen würde
Zitat:
hey nix gegen abu hamza das ist ein korrekter mann hehehe
Deine Methode hier erinnert hier ja scharf an ihn. Ein Tipp, er ist ein verdammt schlechtes Beispiel.