Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum haben Muslime meist viele Kinder?

Zitat:
Also immer wenn ich Muslimische Familien anschaue haben sie meist viele Kinder...
Manche haben 6 oder 7...
Warum haben Muslime meist viele Kinder?

Weil sie Kinder lieben und genug Geld haben, sie zu versorgen.
Zitat:
Wen bezeichnest Du als "ER". Dir ist doch klar, das Großschreibung lautes, sprich schreiendes Gerede bedeutet?

Er= Pierre Vogel
Ich wollte nicht schreien, ich wollte es hervorheben.
Er soll sich angeblich Leute aussuchen, die schwach, dumm, leichtgläubig sind und die sich alleine fühlen. Von den 100.000< Deutschen Muslimen sind also alle davon betroffen? Und wenn ja, wie wird es in 10 Jahren aussehen? Ihre Zahl steigt nämlich nicht linear sondern exponential. Kann man dann immer noch von Schwachen und Dummen und Leichtgläubigen reden? Oder geht man dann wieder auf die Ausrede "Gehirnwäsche" zurück?
@klgtr

Pierre Vogel bedient sich leichter Methoden!

Ich gestehe mir ein das er manche Themen wirklich gut darstellt, das er mit vielen Punkten recht hat. Aber was erhofft er sich dadurch?

Er zieht eine SHOW ab in den veranstaltungen, wie ein Marktschreier, oder jemand der dir seine "Alles-Sauber-Machende Pistazien-Kokoscreme" verhökern will.

Ich finde es lächerlich was er abzieht und wie er selbst Gelehrten Honig ums Maul schmiert! Er sagt immer "fragt die gelehrten" ist er denn ein gelehrter? Ich glaube nicht, also was weiss er schon?

Seine Diskussion mit vertretern anderer Religion beruht darauf das er vorlaut ist, seine Meinung über die er anderen stellt, die Diskussionspartner ununterbrochen unterbricht und nur SEINE Anliegen behandelt werden!

Ein paar seiner Videos finden bei mir auch zuspruch, gar keine Frage, er hatte gute Argumente als es darum ging das die Terroristen keine Muslime sind. Oder die Beschneidung einer Frau!
Er sagt zwar immer die Wahrheit, dichtet aber leider noch eigenen Ansichten hinzu und das so, als ob es Verbindlich und Original aus dem Koran wäre. Er ist ein gebildeter schlauer bursche, der weiss wie man die massen für sich gewinnt.
I.
@kltrg,
Zitat:
Er soll sich angeblich Leute aussuchen, die schwach, dumm, leichtgläubig sind und die sich alleine fühlen.

Dein Problem ist, dass du entweder nicht lesen kannst oder willst, oder ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit hast.
Ich weise darauf hin, dass das Wort dumm und leichtgläubig von dir stammt. Ich habe es in keinem Zusammenhang verwendet und es nicht mal unterschweellig zum Ausdruck gebracht. Also, immer schön vorsichtig sein, manchmal fallen solche Worte auf den Urheber zurück. Und zwischendurch mal wieder durch die Nase atmen. Zuviel Aufregung lässt vorzeitig altern.
Zitat:
Von den 100.000< Deutschen Muslimen sind also alle davon betroffen?

Es wäre auch mal sinnvoll, sich klar auszudrücken. Wen meinst du? Alle Muslime, oder die Anhänger des Herrn Vogel.
Ich denke Herr Vogel und seine Fans repräsentieren zum Glück eine Minderheit des Muslime. Wie groß sie tatsächlich ist, dürfte wohl schwer zu schätzen sein.
II.
Zitat:
Ihre Zahl steigt nämlich nicht linear sondern exponential.

Wie stark ihre Zahl steigt kann man nur schwer feststellen. Aber welchen Aussagewert hat das? Auch andere Geisterbeschwörer verzeichnen starken Zulauf, was sicher etwas mit den immer komplexeren Lebenstrukturen zu tun hat, die viele Menschen schlicht überfordern. Da ist das Angebot einer umfassenden Heilslehre mit klaren Strukturen natürlich verlockend. Es ist auch gut, wenn man weiss, dass man der Gruppe der Wahrheitsbesitzenden angehört. Es macht den Orientierungslosen zum Überlegenen. Ein ziemlich simpler, nichts desto trotz wirksamer psychologischer Effekt.
Es ändert aber nichts an den Tatsachen, dass Herr Vogel ein Scharlatan, ein Quacksalber der Religion und vielleicht sogar ein Volksverhetzer ist.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter