Und du denkst sicherlich auch, dass er versucht die Menschen Angst einzujagen(Hölle, Allah ist allmächtig usw.).
Ja auch das tut er. Er ist mir den typischen Eigenschaften des allwissenden und alles perfekt machenden Konvertiten gesegnet.
Für mich vereinigt er so ziemliche alle Kriterien die einen arg psychisch Gestörten ausmachen.
Zitat:
Wir finden für alles eine Ausrede!
Ich brauche keine Ausrede.
Aber in dem Moment wo jegliche Kritk am Glauben oder an seinen Heilsbringer obsolet ist, wächst der Verdacht der Unvereinbarkeit mit den in Europa geltenden allgemeinen Grundsätzen.
Seltsamerweise findet Kritik an Herrn Vogel übergreifend stat. Nicht nur von Höllendeterminierten wie mir.
Also ich stimme Positiv und nekilotte zu. Zwar nicht in allen punkten aber selbst die halbe Wahrheit der beiden überstimmt das Ergebnis des Bruder Herrn Piere Vogel und Deiner Ansicht über Dummheit.
Aber selbst wenn Du oder ich Recht oder Unrecht haben, werden wir erst darüber aufgeklärt, wenn wir das in unseren Geistigen Glauben erzeugen, was wir im Islam das Jüngste Gericht nennen. Die Absolute Wahrheit liegt nicht bei Dir oder bei mir oder positiv und nekiloette oder Herrn Vogel.
Ich denke keinen Menschen Gebührt es Dumm genannt zu werden. Außer Mensch hat keine Verantwortung mehr für sein tun und handeln. Ich glaube nicht, dass dies auf nekilotte zutrifft. Sie ist scharf in Ihrer sicht und ein Teil der Wahrheit.
Entschuldige Kltgr
wa salam
Isa
Naja!
Man sollte als nicht-muslim bissl offener in dem Thema sein und nicht allzu scharf reinhauen. Nicht jeder kommt mit dieser etwas aggressiven Diskussionstechnik zurecht. Man sollte seinem Diskussionspartner etwas mehr Luft verschaffen, damit sich dieser nicht gleich 1000-Fach rechtfertigen muss.
Für mich ist das keine Diskussion sondern "wirf so viele Vorwürfe und negative Dinge entgegen wie möglich". Teilweise wird versucht die andere Person stückchen für stückchen in der Luft zu zerreissen und blöd dastehen zu lassen!
Was ich persönlich als passionierter Labersack ganz schade finde
I.
@isa,
Zitat:
Ich denke keinen Menschen Gebührt es Dumm genannt zu werden. Außer Mensch hat keine Verantwortung mehr für sein tun und handeln. Ich glaube nicht, dass dies auf nekilotte zutrifft.
Ach isa, nett von dir, mir macht es aber nichts aus, dumm genannt zu werden.
Aus der Sicht des Schreibers ist das ja konsequent, weil ich mich weigere, eine für ihn scheinbar offensichtliche Wahrheit anzuerkennen. Man sollte daher nicht persönlich empfindlich sein.
Ich teile ja auch gerne aus, dann muss man auch einstecken können.
Ein jeder darf seine Postion insoweit vertreten. In Bezug auf den hier gegenständlichen Herrn Vogel, ist es allerdings so, dass man nicht erwarten darf, dass man alles toleriert.