|
|
|
| Zitat: |
| Wer sich auf solche Leute beruft, braucht sich über das Mißtrauen, dass gerade dem Islam heute zuteil wird nicht zu wundern. |
Wir finden für alles eine Ausrede!
|
|
|
|
| Wenn er geistig behindert wäre, dann würde ich ihn nicht verstehen. |
? Was soll das denn heißen?
Ein Mann der für alles eine ganz einfache Lösung weiss. Einer der unsichere, nach Halt und klaren Linien suchende Hilflose, dazu bringt, seinen Blech unreflektiert als Wahrheit zu übernehmen.
Ein salfistischer Spinner, der genau zwischen Gut und Böse unterscheiden kann bei dem, was mir wiederum gleich ist, auch Christen und Juden durchfallen, sogar Muslime, die vom "rechten Weg" abweichen.
Er sucht sich die Unsicheren und Schwachen denen er strikte moralische Parameter an die Hand geben kann. Wenn man diese befolgt, wie bekloppt sie auch sind, steht man auf der richtigen Seite.
Sein Zeichen ist der Zeigefinger des Besserwissers. Er macht aus Gut Böse und aus dem größtan Drecksack einen Rechtgläubigen.
|
|
|
|
@kttgr
| Ich bin der Meinung, dass keinen interessiert, wie es im Islam ist. |
Und damit gibst Du allem einen Vorschub, wer sich nicht in Deinem Sinn für den Islam interessiert, liegt falsch...
Schaff doch endlich mal diese olle Schubladentechnick ab, oder etwas moderner ausgedrückt: Schneid den alten Zopf mal ab und kehr ein!
Gruß!
|
|
|
|
| Er sucht sich die Unsicheren und Schwachen denen er strikte moralische Parameter an die Hand geben kann. Wenn man diese befolgt, wie bekloppt sie auch sind, steht man auf der richtigen Seite. |
ER SUCHT sich die Unsicheren und Schwachen ...?
Wie dumm muss man eigentlich sein, um auf solche Gedanken zu kommen?
Und du denkst sicherlich auch, dass er versucht die Menschen Angst einzujagen(Hölle, Allah ist allmächtig usw.).
|
|
|
|
@kttgr
Wen bezeichnest Du als "ER". Dir ist doch klar, das Großschreibung lautes, sprich schreiendes Gerede bedeutet?
Gruß
|
|
|