|
|
|
nekilotte, warum nennst du die Ausnahmen.
Unzucht, Homosexualität (bei Analverkehr weiß ich es nicht) sind wirklich Ausnahmen.
Aber in ALLEN Weltreligionen ist es gleich... wat fürn Zufall.
|
|
|
|
I.
| Zitat: |
Und irgendwie haben alle bzw die meisten Muslime viele Kinder sie denken nicht dran:Kann ich die Kinder versorgen und trotzdem haben sie viele Kinder.
|
Ob das generell auf Muslime zutrifft, lass ich mal offen. Aber wäre das ein wirklich kluge Einstellung?
| Achja ehrlich gesagt, es wollen genug Frauen mit mir |
Wie schön für dich, soweit kein Wahrnehmungsproblem. Dann quäl dich nicht zu lange.
| Und habe keinen Sexualkomplex, übrigens hätte ich dann den Sex nicht nur wegen Kinder sondern auch wegen den "Gelüsten" |
Da scheinst du ja ein echter Experte zu sein.
|
|
|
|
II.
nekilotte, warum nennst du die Ausnahmen.
Unzucht, Homosexualität (bei Analverkehr weiß ich es nicht) sind wirklich Ausnahmen.
Aber in ALLEN Weltreligionen ist es gleich... wat fürn Zufall. |
Von Ausnahmen war vorhin zunächst mal nicht die Rede und diese Praktiken für sehr viele Menschen (sogar Muslime) als sehr erfreuliche Gelüste geschätzt und erlebt werden. Und gerade an den Ausnahmen wird der Wert einer Gesellschaft gemessen.
Zum anderen geht es mir nicht speziell um den Islam. Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich Gott doch für das Sexuelle des Menschen interessiert. Das geht ihn doch gar nichts an. Hätte er sich bei seiner Schöpfung doch mal vorher überlegen können.
Dann hoffe ich, dass du mir jetzt nicht erzählen willst, dass es unter Muslimen, Christen oder was auch sonst, keine Menschen gäbe, die
vorstehend bezeichneten Praktiken nachgingen.
Dein letzter Satz zeigt einmal mehr, wie dringlich es ist, dass deine "Weltreligionen" sich mal dringlich Gedanken darüber machen sollten, wie sie es mit ihren Subjekten, nämlich den Menschen, eigentlich halten wollen.
Aus welchem Recht soll das verboten werden?
Ach, noch eine Frage, was ist denn Unzucht? Da kann ich mir erst mal viel drunter vorstellen. Vor allen wenn ich in verstaubte Strafrechtskommentare reinsehe.
|
|
|
|
Grüß dich nekilotte!
Es geht Gott nichts an?
Dann hast du das Prinzip "Gott" nicht verstanden.
Unzucht ist Intimität vor der Ehe, soweit ich weiß. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Grüße
|
|
|
|
Dann hast du das Prinzip "Gott" nicht verstanden.
|
Das mag sein. Weil es mir schlicht nicht einleuchten will. Es will mir z.B. in diesem Fall nicht einleuchten, was es Gott interessieren sollte, wie Menschen sexuell miteinander verkehren. Was soll das für einen Sinn haben?
Unzucht ist Intimität vor der Ehe, soweit ich weiß. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
|
Kann ein Aspekt sein. Unzucht ist aber sehr moralbeladener Begriff und von daher von Natur aus schwer bis gar nicht fassbar.
Also früher fiel in etlichen Strafrechtssytemen fast alles außer ehelichem Vaginalverkehr unter Unzucht.
In Deutschland ist der Begriff als Rechtsbegriff zum Glück zwischenzeitlich vollständig eliminiert.
Aber auch hier stellt sich die Frage, was geht es Gott an? Es ist doch eine Sache des Menschen allein, ob er eine Person heiraten will oder nicht. Und für Homosexuelle soll sexuelle Aktivität ganz entfallen.
Hat Gott nicht auch die Homosexuellen mit Ihren Neigungen erschaffen?
|
|
|