Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum haben Muslime meist viele Kinder?

Naja wenn du dich verhütest, dann zeigst du ja, dass du nicht Kinder haben willst, sondern Sex. Also wie gesagt geht es in Islam nicht um Gelüste.
Zitat:
Naja wenn du dich verhütest, dann zeigst du ja, dass du nicht Kinder haben willst, sondern Sex. Also wie gesagt geht es in Islam nicht um Gelüste.

Ja, der Meinung bin ich auch,viele denken ja nur an Sex, sind sexsüchtig oder so, die meisten Atheisten sind so, naja es gibt auch Christen&Muslime die so sind, das finde ich schade.
Eine schlimme Sünde..
Naja Christen und Muslime sollten sich an ihren Büchern halten.
Zitat:

Ähh - ja. Warum hatte Mohammed nochmal werweißwieviele Frauen? Weil "Allah" es so wollte? .

Oder was ist mit diesen Muslimen:
Zitat:

Muslim 8.3373:
Wir nahmen weibliche Gefangene und wollten mit ihnen Coitus Interruptus machen. Also fragen wir Allah's Apostel danach, und er antwortete: "Tut es nur, tut es nur, aber ein Leben, das dazu bestimmt ist, geboren zu werden, wird auch geboren werden".

Worum ging es den Muslimen damals in dieser Hadith? Um Kinder anscheinend nicht, denn die vergewaltigten Frauen sollten ja nicht geschwängert werden. Also, worum dann?

UG
Zitat:
Naja Christen und Muslime sollten sich an ihren Büchern halten.

Ja, schon manche nehmen die Religion aber erst nicht ernst, villeicht später.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter