|
|
|
@sakon
Was ist daran "geil"?
Ich kann also vorläufig davon ausgehen, dass Deine Antworten aus vergangenen Kontakten ziemlich wertlos sind, weil du - nach eigener Aussage - ohnehin keine Lust darauf hast, mit angeforderter Genauigkeit auf Themen einzugenen und nur irgendeinen Senf abgeben willst, wie es gerade Deiner Laune entspricht?
Gruß
|
|
|
|
Hallo Positiv 'geil' bzw lustig finde ich deinen Text und zwar folgenden:
| Zitat: |
| Fragt euch doch beide mal, warum Euch die Bereitschaft fehlt, ein thema wirklich in der Tiefe zu kontaktieren, anstatt auf unbequeme Fragesteller "einzuschlagen", dass sie Euch nicht in dem gefallen zurücklassen, die Bequemlichkeit des eigenen Glaubens hinzunehmen! - Kaum wird man ein wenig konkret, versagen einserseits Eure Sprüche - da Eure Zitate offensichtlich Zufallstreffer aus irgendeinem Samelsorium einer Suchmaschine entstammen und Zusammenhänge leider außer Acht lassen, oder weil irgend ein Vers aufgegreiffen wird, auch wieder nach Zufallsprinzip - und das 'ergebnis geht in Euren Augen schief... weil da halt jemand nachhakt und das Zufallsprinzip der Sache nicht gewachsen ist! |
Weil du damit Recht hast.
|
|
|
|
Schade Sakon, ich hätte Dich gerne ernst genommen.... aber Populismus ist nicht mein Fall.
Gruß
|
|
|
|
@ positiv
mein lieber, du willst es nicht verstehen oder?
du bist derjenige der nicht sachlich bleibt. du tust so als wärst du es und redest von qualität und quantität aber dein senf musst du jedesmal abgeben von wegen zufallstreffer, sammelsorium usw.
hab ich das jemals über dich behauptet.
in fast jedem komentar verwendest du das wort sandkastenspiele kindergarten etc.
du hast die antwort auf die frage schon gekriegt.
ich sage dir jetzt zum letzten mal über Adam a.s.
er war nicht nur eine sinnbildliche figur, er war prophet. IM ISLAM
Wenn du nun wissen willst was der ISLAM über ADAM zu berichten hat, dann kann ich dir das mitteilen.
liebe grüsse
|
|
|
|
achso,
beweise im AT , Bibel, kann ich dir nicht geben weil ich mich damit über dieses thema nicht befasst habe weil ich über die richtigkeit zweifle.
genauso wie es mit schweinefleisch war, im AT verboten im NT erlaubt.!
genauso auch mit Kopftuch im AT, Beschneidung im AT. auch alles aufgehoben!
|
|
|