Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Moslem oder nicht?

@positiv

Zitat:
Richtig, warum hast Du kein COBOL verwendet? MOVE TO finde ich viel klassischer!

Die Erste Liebe trägt man immer im Herzen... Auch wenn es jetzt Modern und OBJECT-COBOL heisst...

Zitat:
Aber mal im Ernst! Bist Du wirklich der Ansicht, dass man einer Releigion anhaften muß?

Nie und niemals!
Jegliche Anhaftung ist der Untergang des Glaubens.
Re-Ligio(n) ist Anhaftung!

Der Glaube bewegt Berge. Religion nur Soldaten und Mönche ....

Und Torheit ... ?

Ich habe gerade etwas schönes gelesen. Es ist so oder ähnlich...

Zitat:

Wissen ist in Deinem Gehirn was andere in der Vergangenheit dachten.
Weisheit aber kommt aus dem Herzen.

( Keine Quelle, nur geklaut... )

Gute Nacht
Nasruddin
@positiv:
OK, ich werd es mir nocheinmal durchlesen und möchte mich entschuldigen, wenn ich einen Zusammenhang falsch dargestellt habe. Jedoch lag es mir am Herzen zu sagen dass Adam nicht nur der erste Mensch war, sondern allgemein die Gattung Mensch bezeichnete.
Viele wissen das vielleicht nicht und denken dann auf Grund deiner Aussage etwas falsches.
Ich denke das verstehst du.

Gruss zurück
Lieber Osman,

du hast keine Koran Verse zitiert sondern mich Kraft deiner Arroganz mit diesem Vers zum Heuchler und Ungläubigen erklärt:

Zitat:
"Diejenigen, die (der Sache des Islam) den Rücken kehren, nachdem ihnen die Rechtleitung klar geworden ist, haben sich vom Satan (etwas) einreden lassen. Und er hat ihnen Aufschub gewährt."

Dies hast du völlig willkürlich und unberechtigt getan und das auch noch im Namen Allahs.

Hunderte von Beiträge habe ich hier zum Wohle des Islam gepostet und du nimmst dir einfach das Recht mich zum Ungläubigen zu erklären und siehst dich noch dazu mit dieser Unverschämtheit im Recht !

In deinem eigenen Namen tust du das und missbrauchst die Basmala dazu, das ist es eher was du tust.

Hiermit ist diese Diskussion beendet, als Bahai und auch als ehemaliger Mohammedaner ist es mit verboten mich in Hader, Streit und Zwietracht einzulassen !

Ich wünsche dir Gottes Frieden und Segen und entschuldige mich falls ich dich mit Klarstellung meiner eigenen Meinung über deine Postings verletzt oder verärgert habe.

Gruß,
Rahiym
Selam Mosa

Also:

Zitat:
Die Bibel, AT, 01MOSE1 5:2 hat folgendes geschrieben:

Mensch heißt auf Hebräisch Adam und wird teils als Eigenname, teils als Gattungsname gebraucht.

Also im Alten Testament schreibt die Bibel nicht "Mensch heisst auf Hebräisch..."

Das schreiben die Schriftgelehrten aber nicht die Bibel.

Hey! Nasruddin!
Jetzt spiele ich mich wirklich noch als Besserwisser und Schriftgelehrter auf!

PotzDonnerBlitzHimmelDonnerWetterNochMal Nasruddin!
Schämst Du Dich nicht!

Nasruddin: Nö...

Auch Dir
Mosa, Musa, Mosche, Moses, Thutmosis
Gute Nacht

Bitte nicht böse sein.....
@Rahiym

Gehst Du jetzt auch beten?

Gute Nacht
Nasruddin
Forum -> Islam

Zurück